SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,93 EUR
-3,03 % -2,00
21:34:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
m
mellllll, 05.03.2026 10:16 Uhr
0
Die kursziele sagen aber was ganz anderes?
tobi1111
tobi1111, 05.03.2026 10:14 Uhr
0

Das wäre übel .

ja, aber es gibt ja viele Beispiele dafür. Delivery Hero, Zalando, Adidas usw…
Wildblume
Wildblume, 05.03.2026 10:14 Uhr
0
Irgendwann müssen die covern
Rodride
Rodride, 05.03.2026 10:13 Uhr
0

ich denke die versuchen es bis 40 € zu drücken, dann gehts wieder hoch. Aber ist ja meistens so, dass die das Mehrjahrestief anlaufen vll. noch ein Rutsch darunter und dann erholt es sich. Keine Anlageberatung.

Das wäre übel .
tobi1111
tobi1111, 05.03.2026 10:12 Uhr
1
ich denke die versuchen es bis 40 € zu drücken, dann gehts wieder hoch. Aber ist ja meistens so, dass die das Mehrjahrestief anlaufen vll. noch ein Rutsch darunter und dann erholt es sich. Keine Anlageberatung.
Kuranes
Kuranes, 05.03.2026 10:07 Uhr
0
Erste Tranche fürs Langfristdepot an Bord, weitere Körbe stehen bereit .
A
Arpino, 05.03.2026 10:05 Uhr
2
Ich erwarte mir jetzt bei dem Kurs Insiderkäufe.
B
Bea17, 05.03.2026 9:52 Uhr
1
Nein ich kämpf nur ein wenig für mein investment :-) bin aber auch Kunde und finde gut wie sie es machen
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 9:47 Uhr
0

tun sie ja.. 13-15% mehr Umsatz und Marge geht jahr für JAhr nach oben :-)

Bea, du arbeitest doch für die jauchsche Bude!!Gib es schon zu!!
B
Bea17, 05.03.2026 9:46 Uhr
0
tun sie ja.. 13-15% mehr Umsatz und Marge geht jahr für JAhr nach oben :-)
F
FaFan, 05.03.2026 9:41 Uhr
0
Leute ich weiß nicht... die machen 2% marge. die schaffen es derzeit nicht, die Zinsen und Abschreibungen aus dieser marge zu bezahlen... Wenn die 10% mehr Umsatz machen so what... die müssen an der marge arbeiten wie teufel!
Rodride
Rodride, 05.03.2026 9:33 Uhr
0

Die 50 sollten heute schon zurück erobert werden

Wenn nicht erst 45 € kommen , aber 50 € klingt gut .
B
Bea17, 05.03.2026 9:27 Uhr
0
ja mal schauen ob sich da schon eine Dynamik entwickelt oder ob viele jetzt erst 1-2 mal ruhig durchatmen
C
Cgn1men, 05.03.2026 9:25 Uhr
0
Die 50 sollten heute schon zurück erobert werden
B
Bea17, 05.03.2026 9:24 Uhr
1
muss erstmal verdaut werden... aber ehrlich zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen ;-) aber klar man weiß ja dass Börse Psychologie ist...
Q
QuasarPSS, 05.03.2026 9:23 Uhr
0
Wenn die heute nicht steigt liegt es nur an den Leuten, die die Füße nicht stillhalten können!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,33 %
4 Iris Energy -2,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen +3,66 %
9 VW Hauptdiskussion -3,52 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,24 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
7 Investmentchancen +3,83 %
8 VW Hauptdiskussion -3,65 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,87 %
Alle Diskussionen