SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,00 EUR
-2,92 % -1,93
19:48:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.386
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.03.2026 13:42 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/redcare-pharmacy-aktie/redcare-pharmacy-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=2026030507&goal=0_d93daae099-4e91bb2dfe-411881394#redcare-pharmacy-der-rueckbau-grosser-erwartungen
k
kurzdruck, 05.03.2026 13:40 Uhr
0
Beim nächsten Aubverkauf unter 40€. Black Rock shortet jetzt auch höher.
R
Ronsomma, 05.03.2026 13:08 Uhr
0

teamviewer???das fällt doch immer

TV ist auch sche. Isse. Stimmt
T
Travis_KC, 05.03.2026 13:04 Uhr
0

Sagst du immer das Wetter von gestern voraus ?!

Du Schlaumeier, es ging um die Diskussion, ob es klug ist drin zu bleiben, oder direkt nach den Zahlen rauszugehen unter gegebenen Voraussetzungen. Vielleicht erstmal nachlesen, bevor man anfängt zu blubbern.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 13:02 Uhr
0
delivery hero macht rebound 10% in 2 tagen ..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 13:02 Uhr
0
delivery hero macht rebound 10% in 2 tagen ..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 13:01 Uhr
0

Adidas schöner rebound, sogar Gerresheimer... Teamviewer - warum hier Kapital binden?

teamviewer???das fällt doch immer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 13:01 Uhr
0

Adidas schöner rebound, sogar Gerresheimer... Teamviewer - warum hier Kapital binden?

teamviewer???das fällt doch immer
A
Arpino, 05.03.2026 13:00 Uhr
0
Bei 45,50 scheint es aktuell zu halten, höhere Kauforders in dem Bereich
B
Bea17, 05.03.2026 13:00 Uhr
0

Seit Dienstag 22.30 war klar, was passieren wird. Insofern wäre es auch als langfristiger Investor klüger gewesen, rauszugehen und bei einer Bodenbildung (wenn es denn bei RC sowas gibt), wieder reinzugehen. Zu glauben, dass es mit den Zahlen keinen Kursrutsch gibt, wäre schon gewaltig blauäugig.

ja im nachhinein hast dur recht, ich halte das Unternehmen in seiner Marktposition, Wachstums- und AMrgenentwicklung vor und nach den Zahlen für völlig unterbewertet auch bei 60€... für mich ist es halt nur eine Frage der ZEit wann es wieder aufwärts geht
Waterboy
Waterboy, 05.03.2026 12:57 Uhr
1

Seit Dienstag 22.30 war klar, was passieren wird. Insofern wäre es auch als langfristiger Investor klüger gewesen, rauszugehen und bei einer Bodenbildung (wenn es denn bei RC sowas gibt), wieder reinzugehen. Zu glauben, dass es mit den Zahlen keinen Kursrutsch gibt, wäre schon gewaltig blauäugig.

Sagst du immer das Wetter von gestern voraus ?!
T
Travis_KC, 05.03.2026 12:56 Uhr
0

Wenn ein Anleger von einem Unternehmen langfristig überzeugt ist macht es keinen Sinn zu versuchen den Markt zu timen da keiner die Zukunft kennt. Daher macht es für jemanden mit langfristiger Strategie auch Sinn investiert zu sein und bei schwächeren Kursen weiter aufzustocken sofern sich an der eigenen These nichts grundlegendes verändert.

Seit Dienstag 22.30 war klar, was passieren wird. Insofern wäre es auch als langfristiger Investor klüger gewesen, rauszugehen und bei einer Bodenbildung (wenn es denn bei RC sowas gibt), wieder reinzugehen. Zu glauben, dass es mit den Zahlen keinen Kursrutsch gibt, wäre schon gewaltig blauäugig.
Spekulatius_
Spekulatius_, 05.03.2026 12:53 Uhr
0

Wenn ein Anleger von einem Unternehmen langfristig überzeugt ist macht es keinen Sinn zu versuchen den Markt zu timen da keiner die Zukunft kennt. Daher macht es für jemanden mit langfristiger Strategie auch Sinn investiert zu sein und bei schwächeren Kursen weiter aufzustocken sofern sich an der eigenen These nichts grundlegendes verändert.

Genau, immer mehr Geld in einer fallenden Aktie binden bis fast das gesamte Depot aus einem Wert besteht. Das ist gutes Moneymanagement!
c
comet, 05.03.2026 12:52 Uhr
0
Habe gestern Abend gekauft bei Shop Apotheke - ratkär Kleine Unterstützung meinerseits!
F
FaFan, 05.03.2026 12:48 Uhr
0

Bin mal mit einem kleinen Hebel 3 rein, aber als absolute Spekulation, versteht sich und mit kleiner Position. Ich denke, dass es zumindest einen kurzfristigen technischen Rebound auf die 50 Euro geben wird, die 25 Prozent würde ich dann sofort mitnehmen. Stop loss ist gesetzt, sollte sie wirklich unter die 40 krachen, wäre mir das dann zu teuer ;-)

So macht man das mit nem Plan :) Ich hatte das gleiche ohne Hebel mit start bei 50 und bin jetzt mit ordentlich verlust draußen. jetzt mit 3er hebel auf natural gas USA :) Booom letzt get my money back haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen