SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,45 EUR
-3,75 % -2,48
12:21:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.378
A
Agent.K, 05.03.2026 20:54 Uhr
0

Bist Du arbeitslos oder hast keine Freunde? Also das ist ja nicht normal. Wenn man nichts mit einer Aktie zu tun hat, dann labert man doch nicht so einen Mist den ganzen Tag. Ich werde das jetzt abschalten. Opfer

Ich ergötze mich an den Verlusten und habe alles vorhergesagt. 🕵️‍♂️
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 20:53 Uhr
0

Das heißt bei den nächsten Zahlen wird dann wieder halbiert?Auf 50?

Das heißt eigentlich gar nichts! Aber das Du das nicht mitbekommen hast, sagt irgendwie dann doch alles über den Beitrag hier im Chat, danke dafür!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 20:48 Uhr
0

vor kurzem haben die doch die 200 ausgerufen und jetzt halbiert, da fragt man sich. Was haben sie vor 1-2 Monaten analysiert, viele sind bestimmt deswegen eingestiegen, unfassbar.

Die kochen auch nur mit Wasser und sind Spielbälle der eigenen Häuser!
tobi1111
tobi1111, 05.03.2026 20:45 Uhr
2

Unfassbar das Niveau an echten Infos hier https://www.boerse.de/nachrichten/Deutsche-Bank-Research-halbiert-Ziel-fuer-Redcare-Pharmacy-Buy/38169021 Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Redcare Pharmacy von 200 auf 99 Euro gut halbiert, aber die Einstufung auf "Buy" belassen.

vor kurzem haben die doch die 200 ausgerufen und jetzt halbiert, da fragt man sich. Was haben sie vor 1-2 Monaten analysiert, viele sind bestimmt deswegen eingestiegen, unfassbar.
Q
QuasarPSS, 05.03.2026 20:38 Uhr
3

ChatGPT: Unter der Annahme, dass sich die Entwicklung verfestigt, würde Redcare Pharmacy 2,7 bis 5,3 Jahre Liquidität haben, bevor Insolvenz droht.

Bist Du arbeitslos oder hast keine Freunde? Also das ist ja nicht normal. Wenn man nichts mit einer Aktie zu tun hat, dann labert man doch nicht so einen Mist den ganzen Tag. Ich werde das jetzt abschalten. Opfer
A
Agent.K, 05.03.2026 20:28 Uhr
0
ChatGPT: Unter der Annahme, dass sich die Entwicklung verfestigt, würde Redcare Pharmacy 2,7 bis 5,3 Jahre Liquidität haben, bevor Insolvenz droht.
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 20:25 Uhr
0
50/50
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 20:25 Uhr
0
Ist ja wie bei Arafat und Bushido...
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 20:25 Uhr
0

Unfassbar das Niveau an echten Infos hier https://www.boerse.de/nachrichten/Deutsche-Bank-Research-halbiert-Ziel-fuer-Redcare-Pharmacy-Buy/38169021 Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Redcare Pharmacy von 200 auf 99 Euro gut halbiert, aber die Einstufung auf "Buy" belassen.

Das heißt bei den nächsten Zahlen wird dann wieder halbiert?Auf 50?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 20:23 Uhr
0
Unfassbar das Niveau an echten Infos hier https://www.boerse.de/nachrichten/Deutsche-Bank-Research-halbiert-Ziel-fuer-Redcare-Pharmacy-Buy/38169021 Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Redcare Pharmacy von 200 auf 99 Euro gut halbiert, aber die Einstufung auf "Buy" belassen.
A
Acde222, 05.03.2026 20:20 Uhr
1

Ich glaube, dass diese Aktie eine Falle der Analysten ist. Der noch unerfahrene Kleinanleger wird mit hohen prozentualen Renditeaussichten bewusst in die Falle gelockt, wie eine Maus mit dem Käse.

Deutsche Bank Kursziel stur ueber 200 Euro, da koennte man fast denken dass du recht hast. Das ist schon irre.
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 20:17 Uhr
0
Ich glaube, dass diese Aktie eine Falle der Analysten ist. Der noch unerfahrene Kleinanleger wird mit hohen prozentualen Renditeaussichten bewusst in die Falle gelockt, wie eine Maus mit dem Käse.
x
xmaverickx, 05.03.2026 19:53 Uhr
0

Wieviel bist du bereits im minus?

Egal. Insolvenz möglich?
C
Cgn1men, 05.03.2026 19:47 Uhr
0
Warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,59 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,59 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,18 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen