SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,30 EUR
-2,46 % -1,63
10:47:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.376
R
Ronsomma, 05.03.2026 23:41 Uhr
0

Das heißt bei den nächsten Zahlen wird dann wieder halbiert?Auf 50?

Seriöse Kaffeesatz leserei 😎
A
Agent.K, 05.03.2026 23:09 Uhr
1
Diese eine Mullah-Rakete, sie wollte einfach nicht starten: Modschtaba Chamenei (56), Sohn und möglicher Nachfolger des eliminierten Ober-Mullahs Ali Chamenei (†86), wurde wegen Impotenz in Kliniken behandelt – mit außerehelichem, aber religionskonformem **** mit Prostituierten.
a
apapap, 05.03.2026 22:58 Uhr
0
Angenommen ^
a
apapap, 05.03.2026 22:57 Uhr
1
Hat sich jemand mal die Frage gestellt was passiert wenn die konservativen Ausblicke für 2026 viel höher ausfallen als jetzt angegeben? Bringt uns zwar jetzt nichts aber in Zukunft dürfte das ja dann auch ein ordentlichen Anstieg bringen wenn es mit der genommenen Erwartung so fällt
A
Arpino, 05.03.2026 22:03 Uhr
1
https://youtu.be/Z1dPJi_B99o?is=kb9oQqhThEMNqWtf Dieses Video ist ein Dialog um die Rolle des neuen zukünftigen Aufsichtsrates Max Müller, der für Bayer arbeitet. Ich fand die möglichen Beweggründe für diese Personalie sehr interessant: - Müller ist politisch bestens vernetzt, das könnte Redcare politischen Rückenwind garantieren - Müllers Bayer-Hintergrund könnte darauf hindeuten, dass die Industrie die Rolle des größten Versenders (Redcare) erkennt und für sich nutzen möchte. Das erste Drittel des Videos ist eher Blabla, danach wird es interessanter. Trotzdem an dieser Stelle meine Zusammenfassung.
N
Nachtgicher, 05.03.2026 21:53 Uhr
0
Ich kann mir die niedrige RX Prognose nicht herleiten. 670 Mio nur! Red Care hat im letzten Quartal mit Weihnachten noch 155 gemacht. Und sind in Q4 noch fast 30 Mio zum Vorquartal gewachsen. Die sind selbst im werbeintenstiven q4 24 nicht stärker gewachsen. Auch Jefferies bestätigt, dass die Appaktivität im Januar zugenommen hat. Ich komme darauf nicht klar, dass sich jetzt das Wachstum so stark abschwächen soll.
Laubengasse956
Laubengasse956, 05.03.2026 21:49 Uhr
2
…..auf Tages- und Stundenbasis im RSI überverkauft, langjährige Unterstützung sollte hoffentlich halten, ich bin jetzt hier auch mal mit rein.
Laubengasse956
Laubengasse956, 05.03.2026 21:35 Uhr
0
Laubengasse956 SHOP APOTHEKE EUROPE INH.
…..
c
comet, 05.03.2026 21:22 Uhr
0
Rc wird das eigene Bonusprogramm zum Feind. Bei nicht rezeptpflichtigen Produkten kann man Bonuspunkte , erworben durch rezeptpflichtige Medis, anrechnen lassen. Kein Wunder, dass dort der Gewinn sinkt.
A
Agent.K, 05.03.2026 21:13 Uhr
0

Besoffen oder mal ehrlich 😅

Ich habe es vorausgesagt.Doch die Idee des Ergötzens ist natürlich Unsinn.Dennoch gibt es einige, die genau das hören möchten.
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 21:11 Uhr
0

Das heißt eigentlich gar nichts! Aber das Du das nicht mitbekommen hast, sagt irgendwie dann doch alles über den Beitrag hier im Chat, danke dafür!

Sag vallah
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 21:07 Uhr
0

Das heißt eigentlich gar nichts! Aber das Du das nicht mitbekommen hast, sagt irgendwie dann doch alles über den Beitrag hier im Chat, danke dafür!

Bei 58€ wollte man, dass ich meine Riesen von der Leine lasse.Etliche von ihnen wäre bereits gestorben.
Waterboy
Waterboy, 05.03.2026 21:01 Uhr
0

Ich ergötze mich an den Verlusten und habe alles vorhergesagt. 🕵️‍♂️

Besoffen oder mal ehrlich 😅
A
Agent.K, 05.03.2026 20:54 Uhr
0

Bist Du arbeitslos oder hast keine Freunde? Also das ist ja nicht normal. Wenn man nichts mit einer Aktie zu tun hat, dann labert man doch nicht so einen Mist den ganzen Tag. Ich werde das jetzt abschalten. Opfer

Ich ergötze mich an den Verlusten und habe alles vorhergesagt. 🕵️‍♂️
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 20:53 Uhr
0

Das heißt bei den nächsten Zahlen wird dann wieder halbiert?Auf 50?

Das heißt eigentlich gar nichts! Aber das Du das nicht mitbekommen hast, sagt irgendwie dann doch alles über den Beitrag hier im Chat, danke dafür!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 20:48 Uhr
0

vor kurzem haben die doch die 200 ausgerufen und jetzt halbiert, da fragt man sich. Was haben sie vor 1-2 Monaten analysiert, viele sind bestimmt deswegen eingestiegen, unfassbar.

Die kochen auch nur mit Wasser und sind Spielbälle der eigenen Häuser!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
7 Stellantis -1,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
10 Siemens Energy -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,60 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
4 Stellantis -0,62 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -4,47 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Pyrum Innovations -2,64 %
Alle Diskussionen