SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,00 EUR
-1,49 % -1,00
17:54:15 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.372
BörseTrader
BörseTrader, 06.03.2026 17:32 Uhr
1
bin ab jetzt mit einem 3,5 hebel rein KO bei 32 auf gehts
A
Agent.K, 06.03.2026 17:28 Uhr
0

Aktuell ist das der Plan wenn die Rahmenbedingungen passen. 🕵️‍♂️

Was bei 40€ passiert.
R
Rantanplan_0815, 06.03.2026 17:27 Uhr
0
Auf 38 Euro zu warten sind die Rahmenbedingungen 🤣
R
Richardrügen, 06.03.2026 17:18 Uhr
0
Und was sind die Rahmenbedingungen?
A
Agent.K, 06.03.2026 17:17 Uhr
0

Agent. K bist du dann ab 40€ investiert ?

Aktuell ist das der Plan wenn die Rahmenbedingungen passen. 🕵️‍♂️
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 06.03.2026 17:17 Uhr
0

immer die selbe sch....

Einfach blockieren
R
Richardrügen, 06.03.2026 17:16 Uhr
0
Agent. K bist du dann ab 40€ investiert ?
Q
QuasarPSS, 06.03.2026 17:13 Uhr
0

Antwort: Insolvenz möglich?

Ja klar, genau wie ein Herzinfakt bei Dir auch gleich!
stefang1972
stefang1972, 06.03.2026 17:11 Uhr
0

Antwort: Insolvenz möglich?

immer die selbe sch....
A
Agent.K, 06.03.2026 17:09 Uhr
0

Ich habe eine Antwort von der IR bekommen: Lieber Arpino, vielen Dank für Ihre E-Mail. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir allen Aktionären gegenüber verpflichtet, finanzielle und sonstige kursrelevante Informationen unvoreingenommen und einheitlich zu kommunizieren. Dieser Verpflichtung kommen wir durch unsere regelmäßige Quartalsberichterstattung nach. Das bedeutet, dass wir mindestens sieben Mal jährlich Finanzinformationen in Form von Quartalsberichten, Handelsupdates und Jahresberichten veröffentlichen. Darüber hinaus geben wir Pressemitteilungen heraus, um weitere relevante Informationen zu kommunizieren, sowie Ad-hoc-Mitteilungen, wenn dies erforderlich ist. Dies ist keineswegs eine eingeschränkte Kommunikation. Die Mitteilung unserer Prognose am Abend des 3. März ist ein Beispiel für einen Fall, der eine Ad-hoc-Mitteilung erforderte, da wir den Markt über Insiderinformationen informieren mussten, nämlich darüber, dass uns bekannt geworden war, dass die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 deutlich von den Konsensprognosen abweicht. Neben unseren offiziellen Veröffentlichungen pflegen wir regelmäßige, direkte Gespräche mit unseren institutionellen Anlegern. Auch wenn Privatanleger unsere Kommunikation daher möglicherweise als eingeschränkt empfinden, versichern wir Ihnen, dass wir Ihnen jederzeit über unsere offiziellen Verpflichtungen hinaus Informationen zukommen lassen. Ich hoffe, Sie wären daher einverstanden, wenn ich ein Gespräch mit mir und dem Finanzvorstand für Sie vereinbare, um Ihre Anliegen zu besprechen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und werde Ihnen anschließend mögliche Termine vorschlagen.

Antwort: Insolvenz möglich?
A
Arpino, 06.03.2026 17:07 Uhr
0
Ich habe eine Antwort von der IR bekommen: Lieber Arpino, vielen Dank für Ihre E-Mail. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir allen Aktionären gegenüber verpflichtet, finanzielle und sonstige kursrelevante Informationen unvoreingenommen und einheitlich zu kommunizieren. Dieser Verpflichtung kommen wir durch unsere regelmäßige Quartalsberichterstattung nach. Das bedeutet, dass wir mindestens sieben Mal jährlich Finanzinformationen in Form von Quartalsberichten, Handelsupdates und Jahresberichten veröffentlichen. Darüber hinaus geben wir Pressemitteilungen heraus, um weitere relevante Informationen zu kommunizieren, sowie Ad-hoc-Mitteilungen, wenn dies erforderlich ist. Dies ist keineswegs eine eingeschränkte Kommunikation. Die Mitteilung unserer Prognose am Abend des 3. März ist ein Beispiel für einen Fall, der eine Ad-hoc-Mitteilung erforderte, da wir den Markt über Insiderinformationen informieren mussten, nämlich darüber, dass uns bekannt geworden war, dass die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 deutlich von den Konsensprognosen abweicht. Neben unseren offiziellen Veröffentlichungen pflegen wir regelmäßige, direkte Gespräche mit unseren institutionellen Anlegern. Auch wenn Privatanleger unsere Kommunikation daher möglicherweise als eingeschränkt empfinden, versichern wir Ihnen, dass wir Ihnen jederzeit über unsere offiziellen Verpflichtungen hinaus Informationen zukommen lassen. Ich hoffe, Sie wären daher einverstanden, wenn ich ein Gespräch mit mir und dem Finanzvorstand für Sie vereinbare, um Ihre Anliegen zu besprechen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und werde Ihnen anschließend mögliche Termine vorschlagen.
A
Agent.K, 06.03.2026 17:07 Uhr
0
40€ wie seit Monaten vom gesalbten Agent angekündigt kommen.
C
Cgn1men, 06.03.2026 17:06 Uhr
0
Köbchen voll
C
Cgn1men, 06.03.2026 17:05 Uhr
0
43.40€ passte schon.....
A
Arpino, 06.03.2026 17:02 Uhr
0
Ich würde hier erst dann wieder Geld nachwerfen, wenn sich die Shortaktivitäten deutlich reduzieren. Absolut bescheuert aktuell.
Q
QuasarPSS, 06.03.2026 16:57 Uhr
2
Ich hoffe die den Preis so manipulieren sind 4 fach geimpft!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
9 Strategy B -17,22 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen