SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,75 EUR
-1,28 % -0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
Merc
Merc, 18.03.2026 10:35 Uhr
0
Bin gespannt ob der langzeit Aufwärtstrend im Bereich um die 38,30-38,50 endlich den Boden bringt. Wenn die Aktie hier nicht dreht sieht es charttechnisch (nicht fundamental) absolut desaströs aus, mit möglichen neuen Alltime Lows.
C
Cgn1men, 18.03.2026 10:34 Uhr
0
Gewinne wieder futsch ☹️☹️
stefang1972
stefang1972, 18.03.2026 10:32 Uhr
0
oh hasste den nächsten gefunden.....wie bei nvidia gibt jedem gute ratschläge^^
A
Altay01, 18.03.2026 10:32 Uhr
0

Da steht die Ursache. Gewinner und Verlierer, schwarz weiss, Gott Teufel. Das ist dein Psychogram. Machst gut!

Wer sich durch meinen Post getriggert fühlt obwohl ich total neutral eingestellt bin bei dem stimmt was nicht.
A
Altay01, 18.03.2026 10:30 Uhr
0

Habe ich mitbekommen. Zum 4. Mal: Warum glaubst du, dass das irgendjemanden interessiert? Das hat psychische Ursachen....

Wir sind in einem öffentlichen Forum. Ich habe niemanden auf sein Auto oder sonst was reduziert, beleidigt habe ich auch nicht. Wo ist das Problem? Man tauscht sich doch hier aus
A
AlCharme, 18.03.2026 10:30 Uhr
0

Du musst echt verbittert sein. So wie du dich hier gibst machen nur Verlierer. PS mein Zertifikat explodiert 🤭

Da steht die Ursache. Gewinner und Verlierer, schwarz weiss, Gott Teufel. Das ist dein Psychogram. Machst gut!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 10:29 Uhr
0
🤭
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 10:28 Uhr
0
Audi ist eine 100 % Tochter von Volkswagen
A
AlCharme, 18.03.2026 10:28 Uhr
1

Dann lies mal weiter oben wie es dazu kam. Gestern gegen 20uhr, hat jemand hat gepostet wie toll die Aktie doch ist daraufhin habe ich geschrieben habe eine große Short Position geöffnet @AlCharme

Habe ich mitbekommen. Zum 4. Mal: Warum glaubst du, dass das irgendjemanden interessiert? Das hat psychische Ursachen....
A
Altay01, 18.03.2026 10:28 Uhr
0

Keine Ahnung was du fühlst, aber du scheinst auch ganz dolle zu sein.

Du musst echt verbittert sein. So wie du dich hier gibst machen nur Verlierer. PS mein Zertifikat explodiert 🤭
A
AlCharme, 18.03.2026 10:27 Uhr
0

Audi ich lach mich schlapp, fährt gefühlt jeder 3. ganz dolle

Keine Ahnung was du fühlst, aber du scheinst auch ganz dolle zu sein.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 10:26 Uhr
0
Audi = Fremdschämen
A
Altay01, 18.03.2026 10:25 Uhr
0
Dann lies mal weiter oben wie es dazu kam. Gestern gegen 20uhr, hat jemand hat gepostet wie toll die Aktie doch ist daraufhin habe ich geschrieben habe eine große Short Position geöffnet @AlCharme
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 18.03.2026 10:25 Uhr
0

Generell gebe ich dir recht. Allerdings ist es aktuell mit meinem EK 53,63 relativ schwer hier was positives zu sehen.

53 Euro geht doch noch.... 😀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 10:25 Uhr
0
Audi ich lach mich schlapp, fährt gefühlt jeder 3. ganz dolle
A
AlCharme, 18.03.2026 10:23 Uhr
1

Richtige Neidgesellschaft. Typisch Germany

Käseraspel hat Recht, aber du verstehst es nicht. Einen fetten Audi zu fahren ist eine Sache. Fahr was du willst, wen juckt's? Aber damit durch die Innenstadt zu fahren mit offenem Fenster und zu rufen: "Schaust du, ich Audi!" ist auf einem Niveau, das nichts mit einer News-Plattform zu tun hat. Ich versteh nicht ganz, wie man das nicht verstehen kann. Du musst Probleme haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
9 FG Merger II +40,78 %
10 SpaceX Aktie -15,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 FG Merger II +40,78 %
9 SpaceX Aktie -15,58 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,64 %
Alle Diskussionen