SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,90 EUR
-0,60 % -0,40
20:46:26 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
A
Aproxx99, 18.03.2026 13:45 Uhr
0
Kann mich noch gut erinnern an Artikel wonach DocMorris viel besser positioniert wäre als Shop Apotheke,Ergebniss bekannt.Ja ,vielleicht Depp
k
kurzdruck, 18.03.2026 13:42 Uhr
1
Wenn das hier bei 30€ steht, sind es immer noch 20€ zuviel.
A
Ameise_, 18.03.2026 13:38 Uhr
1
Hier jagt echt ein Depp den nächsten…
A
Aproxx99, 18.03.2026 13:27 Uhr
0
Die ganzen Diskussionen sind Null wert .Die Aktie endet wie docmorris
C
Cgn1men, 18.03.2026 13:06 Uhr
0
Spiegelt sich aber nicht im Kurs die hohen Käufe
R
Rantanplan_0815, 18.03.2026 12:47 Uhr
0
Naja, gecovert wird wohl eher nicht...📉📉
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 12:40 Uhr
0
Hier wird heftig gecovert oder ein privater Großanleger investiert strategisch: 12:20:28 39,66€ 1.636 Volumen
R
Rantanplan_0815, 18.03.2026 12:21 Uhr
0

Die Bude wird enden wie HelloFresh

Stimmt, fast das gleiche nur ganz anders 🤣
A
Agent.K, 18.03.2026 12:10 Uhr
2
Die Bude wird enden wie HelloFresh
StormVault
StormVault, 18.03.2026 11:54 Uhr
0

Bin gespannt ob der langzeit Aufwärtstrend im Bereich um die 38,30-38,50 endlich den Boden bringt. Wenn die Aktie hier nicht dreht sieht es charttechnisch (nicht fundamental) absolut desaströs aus, mit möglichen neuen Alltime Lows.

Ich warte auf einen echten Rebound und würde dann Nachkaufen, aber das wäre so grob bei EUR 44-45,-.
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 11:50 Uhr
0
Shawn hat um 0,04% reduziert. Die anderen haben es noch nicht gemeldet. https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ Würde behaupten, dass heute erneut gecovert wird. Viele Orders im Bereich 200-600 Volumen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/kurse/
A
Altay01, 18.03.2026 10:38 Uhr
0

oh hasste den nächsten gefunden.....wie bei nvidia gibt jedem gute ratschläge^^

Wir sind hier bei Redcare und nicht bei "Stalking"
Merc
Merc, 18.03.2026 10:38 Uhr
0
Werde im Bereich des Trends eine weitere Tranche platzieren und die letzte behalte ich für später und wird je nach Entwicklung platziert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +11,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,54 %
5 Strategy B -2,61 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,44 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
8 Virgin Galactica -7,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +11,80 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,47 %
5 Strategy B -2,60 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,81 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen