SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,40 EUR
-0,30 % -0,20
17:50:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
k
kipazi, 18.03.2026 16:33 Uhr
1
Auch wenn man bei dieser Aktie keinerlei Prognosen mehr abgeben kann, muss man trotzdem feststellen, dass der Kurs so weit weg ist vom inneren Wert. Wenn man sich alleine die ganzen Logistikzentren vor Augen führt und einem Jahresumsatz von 2,94 Mrd., ist eine Bewertung von nur noch 800 Mio. verrückt.
A
Altay01, 18.03.2026 16:30 Uhr
0
Jetzt langsam long Zertifikate vorbereiten
Alexaxel
Alexaxel, 18.03.2026 16:25 Uhr
0

Wann steigt ihr aus?

Ja sorry Leute, aber ich überlege einzusteigen zwischen 34 und 36 €👍
a
antonenn, 18.03.2026 16:24 Uhr
0
Sch......... auch die ganzen Analisten
V
Vividfantas, 18.03.2026 16:23 Uhr
0

Hast du nicht auch HelloFresh gekauft? Machst deinen Namen alle Ehre.

Der Agent kann nichts Brot kann wenigstens schimmeln.
F
FinestArt, 18.03.2026 16:23 Uhr
0
Wann steigt ihr aus?
A
Arpino, 18.03.2026 16:22 Uhr
0
Morgen kommt der Ausblick von DocMorris, wird bis zum Verfallstag noch sehr holprig werden.
H
Heisterkamp, 18.03.2026 16:21 Uhr
0

Hast du nicht auch HelloFresh gekauft? Machst deinen Namen alle Ehre.

Jetzt schaue ich vielleicht auch nochmal bei Delivery Hero vorbei ;-)
A
Altay01, 18.03.2026 16:21 Uhr
0
Danke Redcare
H
Heisterkamp, 18.03.2026 16:20 Uhr
0

Hast du nicht auch HelloFresh gekauft? Machst deinen Namen alle Ehre.

HelloFresh heute schon 8x mal rein und raus. Niedrigster Einstieg 3,80 und eben wieder zu 3,85. Viel Kleinvieh macht auch Mist. Wir sehen uns. Immer da, wo es fällt 😉
F
Fecherinho, 18.03.2026 16:18 Uhr
0
Ich bin jetzt mal mit nem 5er Hebel dabei. Ne kleine Erholung wird es geben
A
Agent.K, 18.03.2026 16:18 Uhr
0

Gekauft zu 37,76. Mal schauen.

Hast du nicht auch HelloFresh gekauft? Machst deinen Namen alle Ehre.
H
Heisterkamp, 18.03.2026 16:17 Uhr
0
Gekauft zu 37,76. Mal schauen.
F
Fredi8856, 18.03.2026 16:15 Uhr
0
Krass wie es weiter abwärts geht.
A
Agent.K, 18.03.2026 16:15 Uhr
0
Der Agent warnt hier seit 1 Jahr permanent . Wo steckt eigentlich @Käseraspel ?
A
Altay01, 18.03.2026 16:14 Uhr
0
Boah wurde ich hier ausgelacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
9 Security der nächsten Generation +5,28 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen