SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,60 EUR
-1,62 % -1,10
20:48:41 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
GreenCash
GreenCash, 20.03.2026 14:03 Uhr
0
AHL Partners 1,39% 2026-03-19 AHL Partners 1,46% 2026-03-18 AHL Partners 1,58% 2026-03-13 AHL Partners 1,67% 2026-03-10 AHL Partners 1,77% 2026-03-06 Die ziehen sich immer weiter zurück.
G
Gimbult, 20.03.2026 13:53 Uhr
1

Dies wurde jetzt seit Tagen und Wochen sowie Monaten gesagt. Alle die rechtzeitig verkauft haben, werden dir versichern, dass sie mit dieser Entscheidung richtig lagen...

Kommt darauf an. Wenn sie bei 34 verkauft haben und die Aktie bis Jahresende wieder irgendwo zwischen 50-70 steht, dann dürfte es nach meiner Einschätzung eine ziemliche schlechte Entscheidung gewesen sein. Selbst, wenn die 50-70 erst wieder in 2-3 Jahren kämen, wäre auch das noch eine schwer zu schlagende Rendite. Fakt ist, gerade verkaufen Leute zu Vorcorona-Kursen. Erst die Zukunft wird verraten, was schlau war und was nicht.
n
nufan, 20.03.2026 13:53 Uhr
0

Dies wurde jetzt seit Tagen und Wochen sowie Monaten gesagt. Alle die rechtzeitig verkauft haben, werden dir versichern, dass sie mit dieser Entscheidung richtig lagen...

Na ja, im Nachhinein weiß man natürlich immer, was man hätte machen sollen. Ich glaube, niemand, der hier bei 60 EUR oder höher gekauft hat, hält das für eine gute Investitionsentscheidung. Wenn man gewusst hätte, wie schwach die Profitabilität tatsächlich sein würde, hätte wohl der eine oder andere nicht gekauft. Ich habe mir nur kurz die Zahlen angesehen: Selbst bei 35 EUR wäre man beim EV/EBITDA mit rund 10 im Grunde im Branchendurchschnitt bewertet, oder? (Margen-)Wachstum ist halt kaum eingepreist.
a
avow81336, 20.03.2026 13:52 Uhr
0

13:02:22 34,20 19.770 Volumen Was für eine gigantische Order! 676.134€! https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/kurse/

0,1 % wieder reduziert
L
Leider_Neu, 20.03.2026 13:51 Uhr
0

13:02:22 34,20 19.770 Volumen Was für eine gigantische Order! 676.134€! https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/kurse/

Einzelorder? Long?
GreenCash
GreenCash, 20.03.2026 13:47 Uhr
0
13:02:22 34,20 19.770 Volumen Was für eine gigantische Order! 676.134€! https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/kurse/
L
Leider_Neu, 20.03.2026 13:47 Uhr
0
Bei 37€ ist finito
L
Leider_Neu, 20.03.2026 13:47 Uhr
0
Aber nur für Swingtrade
L
Leider_Neu, 20.03.2026 13:47 Uhr
0
Hab jetzt Mal zu 34,24€ zugeschlagen
a
avow81336, 20.03.2026 13:46 Uhr
0

Wer jetzt noch verkauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Aussitzen ist hier angesagt.

Dies wurde jetzt seit Tagen und Wochen sowie Monaten gesagt. Alle die rechtzeitig verkauft haben, werden dir versichern, dass sie mit dieser Entscheidung richtig lagen...
F
Fredi8856, 20.03.2026 13:43 Uhr
0
Wer jetzt noch verkauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Aussitzen ist hier angesagt.
a
avow81336, 20.03.2026 13:38 Uhr
0

Meine Vermutung: Kleinanleger werfen noch ein paar Aktien weg und dann kommen die Shortseller und ziehen den Kurs durch Rückkaufe nach oben. Auch wenn sie das über mehre Wochen machen, sind knapp 15% zurückzukaufende Aktien schon massiv viel. Da sollten die Kurse gut nach oben geschoben werden, falls meine Vermutung zutrifft.

Es wurde bereits in kurzer Zeit zwei Prozent zurückgekauft bei weiterhin sinkenden Kursen
n
nufan, 20.03.2026 13:38 Uhr
0

Meine Vermutung: Kleinanleger werfen noch ein paar Aktien weg und dann kommen die Shortseller und ziehen den Kurs durch Rückkaufe nach oben. Auch wenn sie das über mehre Wochen machen, sind knapp 15% zurückzukaufende Aktien schon massiv viel. Da sollten die Kurse gut nach oben geschoben werden, falls meine Vermutung zutrifft.

Wird das nicht behauptet, seit der Kurs bei 100 EUR steht? Nur Kleinanleger, die verkaufen, weil sie angeblich das "Spielchen" der LV nicht durchschauen… und alle paar Wochen hätte es einen Short-Squeeze geben sollen. Und natürlich müssen LV irgendwann ihre Positionen schließen, aber das muss noch lange keinen Short-Squeeze bedeuten; sie haben ein etwas größeres Playbook als Kleinanleger, und ich habe schon eine 2%-meldepflichtige Position von einem Tag auf den anderen verschwinden sehen (ohne dass der Kurs darauf großartig reagiert hätte)...
F
Fredi8856, 20.03.2026 13:35 Uhr
0
Die 30 werden wir auf jeden Fall sehen. Katastrophale Entwicklung.
Merc
Merc, 20.03.2026 13:33 Uhr
0

Meine Vermutung: Kleinanleger werfen noch ein paar Aktien weg und dann kommen die Shortseller und ziehen den Kurs durch Rückkaufe nach oben. Auch wenn sie das über mehre Wochen machen, sind knapp 15% zurückzukaufende Aktien schon massiv viel. Da sollten die Kurse gut nach oben geschoben werden, falls meine Vermutung zutrifft.

Wenn sich die Leerverkäufer eindecken gibt es hier natürlich eine entsprechende Gegenbewegung, doch damit das passiert braucht es einen entsprechenden Auslöser. Die aktuelle Nachrichtenlage gibt dazu leider keinen Anlass
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 13:32 Uhr
0
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,77 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,77 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,03 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -1,99 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,03 %
Alle Diskussionen