SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,75 EUR
-1,44 % -0,98
21:24:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 16:45 Uhr
0
Der Versandhadel ist fix in der Umsetzung solcher Vorgaben das ist meine Expertise
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 16:45 Uhr
0
Alles wird teurer so ist das eben der Kunde bezahlt es am Ende. Ist doch gut die Apotheken müssen dann auch endlich Klimaanlagen einbauen. Die Türe geht im Sommer auf und zu alle Schränke sind voll Medikamemte. Niemand kontrolliert bei 29 Grad im Verkaufsraum das Medikamente nur bis 25 Grad in der Regel gelagert werden dürfen.
a
avow81336, 20.03.2026 16:40 Uhr
0

Ist selbstverständlich manipuliert - wie soll man es sonst nennen bei +15% Leerverkäufe 😎

Ah stimmt diese vermaledeiten LVs, welche weit vor den Zahlen ihre Positionen aufgebaut haben und jetzt reduzieren. Dieser Agent K. müsste sich beschweren, dass seine prognostizierten 30€ noch nicht eingetreten sind, auf Grund der LVs momentan.
R
Ronsomma, 20.03.2026 16:36 Uhr
0

https://www.finanzen.net/analyse/redcare_pharmacy_ex_shop_apotheke_buy-deutsche_bank_ag_1067996 🙈🙈🙈

Provokante These 😉
R
Ronsomma, 20.03.2026 16:35 Uhr
1

https://www.finanzen.net/analyse/redcare_pharmacy_ex_shop_apotheke_buy-deutsche_bank_ag_1067996 🙈🙈🙈

Provokante These 😉
R
Ronsomma, 20.03.2026 16:34 Uhr
0

Es gibt keine Manipulation, bitte die eigenen Fehlentscheidungen nicht auf Dritte abwälzen

Ist selbstverständlich manipuliert - wie soll man es sonst nennen bei +15% Leerverkäufe 😎
a
avow81336, 20.03.2026 16:33 Uhr
0

Dieser Kursverlauf ist doch nur noch lächerlich. Ich bin hier zwar kein Bulle - aber das was hier passiert kann nur noch Manipulation durch große Institutionelle sein. Kein Kleinanleger würde seine Anteile bei solchen Kursen verscherbeln.

Es gibt keine Manipulation, bitte die eigenen Fehlentscheidungen nicht auf Dritte abwälzen
L
Lionelhutz, 20.03.2026 16:32 Uhr
0
Kühlpflicht gibt es jetzt schon. Es geht um die Dokumentation
L
Lionelhutz, 20.03.2026 16:31 Uhr
0
Aber schön, dass unsere Regierung etwas gegen die Überregulierung tut.
L
Lionelhutz, 20.03.2026 16:29 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/mycare-chef-warken-macht-medikamente-teurer/#
a
avow81336, 20.03.2026 16:28 Uhr
0

Sag ich doch aber es gibt Leute hier die halten die Kleinanleger für die Übeltäter das ist einfach nur lächerlich zu diesem Zeitpunkt

Alleine die Formulierung Übeltäter, es ist doch ein vernünftiger Verlauf zur Einpreisung der neuen Informationen und Ausblicke. Dies dauert nun mal seine Zeit. Ich finde die Preise momentan interessant, weder über noch unter.
stefang1972
stefang1972, 20.03.2026 16:27 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/redcare_pharmacy_ex_shop_apotheke_buy-deutsche_bank_ag_1067996 🙈🙈🙈
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 16:22 Uhr
0

Dieser Kursverlauf ist doch nur noch lächerlich. Ich bin hier zwar kein Bulle - aber das was hier passiert kann nur noch Manipulation durch große Institutionelle sein. Kein Kleinanleger würde seine Anteile bei solchen Kursen verscherbeln.

Sag ich doch aber es gibt Leute hier die halten die Kleinanleger für die Übeltäter das ist einfach nur lächerlich zu diesem Zeitpunkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen