SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,98 EUR
-1,11 % -0,75
18:50:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
a
avow81336, 20.03.2026 17:00 Uhr
0

Das ist die Frage wer verkauft zu 33,xx Euro ? Bitte melden

Gegenfrage wer kauft denn momentan?
L
Leider_Neu, 20.03.2026 17:00 Uhr
0

Das ist die Frage wer verkauft zu 33,xx Euro ? Bitte melden

Ich hab um 34,24€ gekauft. Hoffe Mal, dass geht nicht in die Hose 😜
D
DerBodenIstDa, 20.03.2026 16:59 Uhr
0

Wenn ich zwischen 60 und 70 gekauft hätte, würde ich nicht verkaufen bei einen neuen mittleren Kursziel von 80-90 Euro. Aber es kann schon sein das bei manchen Panik ausbricht, wenn nur 10 Cent unter EK stehen. Bestimmt nicht in der Masse.

Lieber mit Stop Loss arbeiten Ben solchen Buden
F
FinestArt, 20.03.2026 16:58 Uhr
0
Gibt es ein Gründe für das fallen?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 16:57 Uhr
0

Ähm… wenn alle Kursziele über 90 schreiben. Warum steht die Aktie bei 33?

Das ist die Frage wer verkauft zu 33,xx Euro ? Bitte melden
a
avow81336, 20.03.2026 16:55 Uhr
0

Die kühlen was zu kühlen ist. Allerdings ist das Belieferungssystem der Apotheken störanfällig...

Dies ist nach meinem Kenntnisstand seit Jahren schon Routine
F
FinestArt, 20.03.2026 16:50 Uhr
0
Ähm… wenn alle Kursziele über 90 schreiben. Warum steht die Aktie bei 33?
R
Ronsomma, 20.03.2026 16:50 Uhr
0

Alles wird teurer so ist das eben der Kunde bezahlt es am Ende. Ist doch gut die Apotheken müssen dann auch endlich Klimaanlagen einbauen. Die Türe geht im Sommer auf und zu alle Schränke sind voll Medikamemte. Niemand kontrolliert bei 29 Grad im Verkaufsraum das Medikamente nur bis 25 Grad in der Regel gelagert werden dürfen.

Die kühlen was zu kühlen ist. Allerdings ist das Belieferungssystem der Apotheken störanfällig...
a
avow81336, 20.03.2026 16:49 Uhr
0

Alles wird teurer so ist das eben der Kunde bezahlt es am Ende. Ist doch gut die Apotheken müssen dann auch endlich Klimaanlagen einbauen. Die Türe geht im Sommer auf und zu alle Schränke sind voll Medikamemte. Niemand kontrolliert bei 29 Grad im Verkaufsraum das Medikamente nur bis 25 Grad in der Regel gelagert werden dürfen.

Die Lagerung innerhalb der Apotheken in Einhaltung der Richtlinien sowie Dokumentation ist absolute Routine
a
avow81336, 20.03.2026 16:46 Uhr
0

Alles wird teurer so ist das eben der Kunde bezahlt es am Ende. Ist doch gut die Apotheken müssen dann auch endlich Klimaanlagen einbauen. Die Türe geht im Sommer auf und zu alle Schränke sind voll Medikamemte. Niemand kontrolliert bei 29 Grad im Verkaufsraum das Medikamente nur bis 25 Grad in der Regel gelagert werden dürfen.

Warst du jemals in einer deutschen Apotheke?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 16:45 Uhr
0
Der Versandhadel ist fix in der Umsetzung solcher Vorgaben das ist meine Expertise
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 16:45 Uhr
0
Alles wird teurer so ist das eben der Kunde bezahlt es am Ende. Ist doch gut die Apotheken müssen dann auch endlich Klimaanlagen einbauen. Die Türe geht im Sommer auf und zu alle Schränke sind voll Medikamemte. Niemand kontrolliert bei 29 Grad im Verkaufsraum das Medikamente nur bis 25 Grad in der Regel gelagert werden dürfen.
a
avow81336, 20.03.2026 16:40 Uhr
0

Ist selbstverständlich manipuliert - wie soll man es sonst nennen bei +15% Leerverkäufe 😎

Ah stimmt diese vermaledeiten LVs, welche weit vor den Zahlen ihre Positionen aufgebaut haben und jetzt reduzieren. Dieser Agent K. müsste sich beschweren, dass seine prognostizierten 30€ noch nicht eingetreten sind, auf Grund der LVs momentan.
R
Ronsomma, 20.03.2026 16:36 Uhr
0

https://www.finanzen.net/analyse/redcare_pharmacy_ex_shop_apotheke_buy-deutsche_bank_ag_1067996 🙈🙈🙈

Provokante These 😉
R
Ronsomma, 20.03.2026 16:35 Uhr
1

https://www.finanzen.net/analyse/redcare_pharmacy_ex_shop_apotheke_buy-deutsche_bank_ag_1067996 🙈🙈🙈

Provokante These 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,20 %
9 Strategy B -9,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Strategy B -9,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,94 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen