SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,58 EUR
-0,22 % -0,15
12:01:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.354
A
Arpino, 20.03.2026 20:07 Uhr
0

Umsatz oder Gewinn pro Aktie wären 2 Kennzahlen

Meine Frage war genau andersrum.
L
Leider_Neu, 20.03.2026 19:33 Uhr
0

Erkläre mir bitte, welchen Einfluss der Aktienkurs auf das operative Geschäft eines Unternehmens hat?

Umsatz oder Gewinn pro Aktie wären 2 Kennzahlen
A
Arpino, 20.03.2026 19:27 Uhr
0

Wahnsinn diese Diskrepanz. 600 Mio Börsenwert zu uber 3 Mrd erwartetem Umsatz in 2026. Entweder der Markt reguliert das zeitnah von selbst oder Redcare wird geschluckt. Lange wird das Unternehmen bei so einem niedrigen Preis nicht versauern.

Erkläre mir bitte, welchen Einfluss der Aktienkurs auf das operative Geschäft eines Unternehmens hat?
D
DaniK82, 20.03.2026 19:22 Uhr
0
Wahnsinn diese Diskrepanz. 600 Mio Börsenwert zu uber 3 Mrd erwartetem Umsatz in 2026. Entweder der Markt reguliert das zeitnah von selbst oder Redcare wird geschluckt. Lange wird das Unternehmen bei so einem niedrigen Preis nicht versauern.
R
Ronsomma, 20.03.2026 19:18 Uhr
0

Wir sind jetzt auf Coronacrash Niveau

Tatsächlich? Was ist denn der Low damals?
L
Leider_Neu, 20.03.2026 19:15 Uhr
0
Zumindest ein Deadcat Bounce sollte drinnen sein
L
Leider_Neu, 20.03.2026 19:15 Uhr
0
Ganz wichtiger Support
L
Leider_Neu, 20.03.2026 19:15 Uhr
0
Wir sind jetzt auf Coronacrash Niveau
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 18:20 Uhr
3
Man hört sich wieder nach den Q1 Zahlen bis dahin 👋 Am 06.04. wenn mich nicht alles täuscht viel Glück allen, naja fast allen!
A
Arpino, 20.03.2026 18:18 Uhr
0

Hat mal jemand auf den Dax und Mdax insgesamt geschaut heute. Da kann sich RC nicht ausblenden

Da hast du natürlich prinzipiell Recht, aber diese rutscht seit Mittwoch ist schon abartig gewesen, es ging ja schon deutlich früher los. Dass auch der Kurs in Vergleich zu DocMorris so schlecht entwickelt hat, sollte auch zu denken geben. Sobald sich die Lage beruhigt, werde ich die ersten Papiere seit Anfang 2025 nachkaufen.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 18:15 Uhr
0
Hat mal jemand auf den Dax und Mdax insgesamt geschaut heute. Da kann sich RC nicht ausblenden
A
AlexLynch91, 20.03.2026 18:13 Uhr
0

Totalverlust möglich

Totalschaden bei dir auch möglich
A
Agent.K, 20.03.2026 18:07 Uhr
1
Totalverlust möglich
A
Arpino, 20.03.2026 18:00 Uhr
1
Manchmal habe ich den Eindruck, das ganze hier ist orchestriert. Warum bricht der Kurs so kurz vor der Zielgeraden so arg ein? Kein Unternehmen mit einer solchen fundamentalen Entwicklung wird dermaßen verprügelt. An der NASDAQ hätte man Redcare gefeiert...
L
Leider_Neu, 20.03.2026 17:55 Uhr
0

Das alles ist hier einfach nur noch ekelhaft. Habe sowas noch nicht erlebt. Die einzige Frage, ist, wie weit der Kurs noch runter geprügelt wird.

32-33€ Wenn nicht dann ist hier Open End angesagt.
L
Leider_Neu, 20.03.2026 17:55 Uhr
0

Das alles ist hier einfach nur noch ekelhaft. Habe sowas noch nicht erlebt. Die einzige Frage, ist, wie weit der Kurs noch runter geprügelt wird.

32-33€ Wenn nicht dann ist hier Open End angesagt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
8 Siemens Energy -1,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,54 %
5 Siemens Energy -1,55 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen