SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,85 EUR
-1,37 % -0,90
13:00:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.339
S
Sirius50, 23. Mär 20:02 Uhr
0
Donnerstag endlich wieder 40😎
S
Sirius50, 23. Mär 20:02 Uhr
0
Mittwoch 37😎
S
Sirius50, 23. Mär 20:01 Uhr
0
Morgen wieder 35😎
R
Ronsomma, 23. Mär 17:35 Uhr
1
Iran hat nochmals betont: es gab keine Verhandlungen
A
Altay01, 23. Mär 17:28 Uhr
0
Eig ist Trump das Beste was passieren konnte. Nur ich kann ihn manchmal nicht timen
A
Altay01, 23. Mär 17:28 Uhr
0

Der gibt seinen Spezies vorher eine Ansage. Schnell verdiente Millionen.

Ich will auch
E
Ennalein, 23. Mär 17:27 Uhr
0

Das nennt man Marktmanipulation. Trump verdient sich du m m und dä mlich

Der gibt seinen Spezies vorher eine Ansage. Schnell verdiente Millionen.
R
Ronsomma, 23. Mär 17:26 Uhr
0
Kurz angemerkt: fast alle Aktion pre market
E
Ennalein, 23. Mär 17:24 Uhr
0

Wir schreiben es auf deinen Grabstein...

Das geht nicht. Seebestattung in der Kieler Förde…
R
Rantanplan_0815, 23. Mär 17:12 Uhr
0

Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅

Das wird nix gleich fällt die 32 Marke wieder
C
CAP1, 23. Mär 16:53 Uhr
0

Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅

Ja dann kauft mal!
GreenCash
GreenCash, 23. Mär 16:09 Uhr
0
Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅
S
Soulmate, 23. Mär 15:36 Uhr
0

Die erste Tranche habe ich jetzt erworben und eine Limitorder bei 200 € platziert. Weitere Käufe sind sowohl bei einem Kursanstieg auf 40 € als auch bei einem Kursrückgang auf 20 € vorgesehen. Eine dritte Tranche erfolgt bei Bedarf.

Wir schreiben es auf deinen Grabstein...
V
Vividfantas, 23. Mär 15:24 Uhr
0

Ne geht nicht, da haste Recht. Du hingegen bist wohl einer von den zahlreichen Millionären denen so langweilig ist dass sie sich auf BN rumtreiben muessen :-) kann ja nicht jeder so toll sein wie du ;-)

Alles gut Teil dein Geld clever ein jetzt ist die Zeit für in 2 Jahren fette Gewinne mitzunehmen.
A
Acde222, 23. Mär 15:22 Uhr
1

Haste net so gemacht gell als Bürgergeldempfänger geht das halt nicht.,🐒

Ne geht nicht, da haste Recht. Du hingegen bist wohl einer von den zahlreichen Millionären denen so langweilig ist dass sie sich auf BN rumtreiben muessen :-) kann ja nicht jeder so toll sein wie du ;-)
R
Ronsomma, 23. Mär 15:20 Uhr
0
Ist ein bisschen verwirrend: Trump hat binnen 3h einen garantierten Frieden, oder auch nicht, aber vielleicht - und eine gemeinsame Verwaltung der Meerenge angekündigt. Iran weiss anscheinend von nix und Israel bombt weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 Dax Prognose -0,83 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Space X -2,86 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,86 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
Alle Diskussionen