SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,10 EUR
-4,29 % -2,83
15:11:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.381
A
Arpino, 15. Jun 17:00 Uhr
2
Die Aktionärsstrultur wurde auch endlich aktualisiert. Ergebnis: der Free float hat sich um 3 Prozent reduziert, da haben einige Institutionen aufgestockt.
B
Bea17, 15. Jun 16:59 Uhr
0
wird jetzt die nächste Zeit erstmal tendenziell weiter steigen;-) klar mal bißchen hoch und runter aber das ist eindeutig das Kaufsignal: 'es läuft'
Z
Zorroforlife, 15. Jun 16:57 Uhr
1
Damit hat heute KEINER gerechnet Rantanplan…ist meist so die Eigenheit bei einer Adhoc-Meldung…sie ist neu für alle…und ich bin bei Babo, der CFO weiß wie er die Shorties büschen zum Schwitzen bringt in der aktuellen Situation…😂💪🏻💪🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 16:57 Uhr
1
Die Aktien von Redcare Pharmacy NL0012044747 haben am Montag mit einem Kurssprung auf angehobene Jahresziele der Online-Apotheke reagiert. Sie stiegen am Nachmittag auf den höchsten Stand seit Anfang März und notierten zuletzt 15 Prozent im Plus bei 56,20 Euro. Damit waren die Titel Spitzenreiter im MDax . 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️💶🤣
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:56 Uhr
0

Was geil!Kurs geht durch die Decke und ihr duelliert euch hier wegen Kleinigkeiten 😂

Ich habe nicht angefangen, muss mich hier aber auch nicht als id darstellen lassen von vermutlich pubertierenden...
Alexaxel
Alexaxel, 15. Jun 16:56 Uhr
0

das ist der Durchbruch nach oben

Wollen wir es mal hoffen🍀🍀🍀
Misiu
Misiu, 15. Jun 16:56 Uhr
0
Arbeiten wir am neuen ATH🫠?
B
Bea17, 15. Jun 16:55 Uhr
0
das ist der Durchbruch nach oben
B
Bea17, 15. Jun 16:55 Uhr
0
mist die 50 haben mal wieder nicht gehalten.. 😂 (denken jetzt die Shorties)
O
Osmotiker, 15. Jun 16:52 Uhr
0
Was geil!Kurs geht durch die Decke und ihr duelliert euch hier wegen Kleinigkeiten 😂
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:51 Uhr
0
Nochmal für ganz schlaue. Ich habe heute nicht mit berichten oder irgendwas gerechnet, sondern erst am 29.7 mit News/zahlen.
E
Energy__89, 15. Jun 16:51 Uhr
2
Beruhigt euch mal!!
F
FinestArt, 15. Jun 16:50 Uhr
1
Agent verliert Geld
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:50 Uhr
0

Du schreibst doch selbst von Quartalszahlen. Mehr sage ich dazu nicht mehr.

Du kannst wirklich nicht lesen 🤦🏻‍♂️
A
Arpino, 15. Jun 16:49 Uhr
0

29.7 hätten Quartalszahlen kommen sollen.

Du schreibst doch selbst von Quartalszahlen. Mehr sage ich dazu nicht mehr.
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:49 Uhr
0

Anscheinend wird der „Jugend“ nicht mehr beigebracht, was ein Quartal ist…kannste dir nicht ausdenken…😂😂🤦🏼‍♂️

Wieder einer der nicht lesen kann. Unglaublich... Schreibe ich heute von Quartalszahlen am 29.7? Ist heute der 29.7.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,48 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
8 Investmentchancen -3,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen