SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
E
Ennalein, 18. Jun 8:33 Uhr
0

Also ich hab gestern mal einen Teil verkauft. Sollte es mal die ein oder andere Gewinnmitnahme geben, kaufe ich es wieder zurück. Wenn nicht, hab ich wenigstens meine Position etwas verkleinert. 🙂

Warum aussteigen, wenn es nach oben geht?
R
Rantanplan_0815, 18. Jun 8:30 Uhr
0

Einige gute Impulse werden ja erst noch kommen. Automatisierung in Holland, Erhöhung der Zuzahlung für RX Medikamente, und Fixumanhebung nächstes Jahr.

Davon wird aber manches aktuell schon im Kurs eingepreist sein.
E
Energy__89, 18. Jun 8:12 Uhr
1
Also ich hab gestern mal einen Teil verkauft. Sollte es mal die ein oder andere Gewinnmitnahme geben, kaufe ich es wieder zurück. Wenn nicht, hab ich wenigstens meine Position etwas verkleinert. 🙂
O
Octavius, 18. Jun 7:50 Uhr
0
Einige gute Impulse werden ja erst noch kommen. Automatisierung in Holland, Erhöhung der Zuzahlung für RX Medikamente, und Fixumanhebung nächstes Jahr.
R
Rantanplan_0815, 17. Jun 18:50 Uhr
0
Mal schauen, zwischendrin wird es sicher Gewinnmitnahmen geben.
O
Optionator, 17. Jun 17:49 Uhr
2

Bei ~3,3-3,4 Mrd. € erwartetem Umsatz 2026 und ~1,3 Mrd. € Marktkap ergibt sich ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von nur ~0,4x. Mit dem aktuellen

KUV bei Wachstumsunternehmen üblicherweise deutlich über 1. Nicht unüblich 5-10 bei Techs. Gehen wir mal nur von KUV 2 aus würde das heißen dass die MK auf 6-7 Mrd. laufen müsste, das wären Kurse um 300 EUR. OK - sicher zu schön um wahr zu sein... Aber dazwischen ist ja auch viel Luft.
Walnüsse
Walnüsse, 17. Jun 16:26 Uhr
2
Bei ~3,3-3,4 Mrd. € erwartetem Umsatz 2026 und ~1,3 Mrd. € Marktkap ergibt sich ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von nur ~0,4x. Mit dem aktuellen
R
Rantanplan_0815, 17. Jun 15:28 Uhr
0
Bei EK 31 komme ich langsam schon ins Grübeln. Gier frisst Hirn 🙈
A
AlexLynch91, 17. Jun 15:00 Uhr
0

kann dir keiner sagen. Vom Gefühl ist der Anstieg von 50 auf 65 viel zu wenig. Wir kommen von 170 EUR vor 1,5 Jahren! Das sind 240% von 50 EUR ausgehend. Da erscheint es mir viel zu früh nach 30% Anstieg schon "tschüss" zu sagen. ATH liegt deutlich über 200 EUR. Und nun fängt die Shop Apotheke endlich mal richtig laufen an. Beispiel Aixtron: lange unterbewertet, dann von ca. 10 auf 60 EUR raufgelaufen. Klar andere Branche, aber will damit nur sagen man beißt sich hinterher in den Arsc... wenn man mit lumpigen 30% verkauft hat.

Sehe ich auch so.
A
AlexLynch91, 17. Jun 14:59 Uhr
0
Mich ärgert es auch, dass ich nicht mehr investiert habe. Aber mit ner kleineren Position ist es auch leichter, die Anteile einfach zu halten bzw. Schwankungen leichter zu ertragen
O
Optionator, 17. Jun 12:55 Uhr
0
Ich ärgere mich schon dass ich 20% meiner Call-Position direkt nach dem ersten Schub verkauft habe. 50% Gewinn statt über 200%. Aber nicht jammern, ein Großteil läuft weiter und läuft und läuft und läuft. Wahnsinn welches Volumen da jetzt rein geht.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 17. Jun 12:53 Uhr
0

beim CEO und seiner Tochter

Im BMW Forum und redet Blödsinn raus
a
abcinvest, 17. Jun 12:50 Uhr
0
Der neue CFO ist ein Genie.
O
Optionator, 17. Jun 12:48 Uhr
2

Kommt die Korrektur??? Oder laufen wir weiter nach oben. Würde sonst verkaufen und tiefer wieder einsteigen

kann dir keiner sagen. Vom Gefühl ist der Anstieg von 50 auf 65 viel zu wenig. Wir kommen von 170 EUR vor 1,5 Jahren! Das sind 240% von 50 EUR ausgehend. Da erscheint es mir viel zu früh nach 30% Anstieg schon "tschüss" zu sagen. ATH liegt deutlich über 200 EUR. Und nun fängt die Shop Apotheke endlich mal richtig laufen an. Beispiel Aixtron: lange unterbewertet, dann von ca. 10 auf 60 EUR raufgelaufen. Klar andere Branche, aber will damit nur sagen man beißt sich hinterher in den Arsc... wenn man mit lumpigen 30% verkauft hat.
C
Cgn1men, 17. Jun 12:43 Uhr
0
Kommt die Korrektur??? Oder laufen wir weiter nach oben. Würde sonst verkaufen und tiefer wieder einsteigen
O
Optionator, 17. Jun 12:39 Uhr
0

Wo ist Agent?

beim CEO und seiner Tochter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen