SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,10 EUR
-0,75 % -0,50
16:13:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.372
t
teyef, 29.09.2025 9:17 Uhr
1

Gehe frühestens mit 1. Position ab 45 € rein

scheint legitim, lohnt sich für mich trotzdem nicht. Das ist ein hässliches Glücksspiel
t
teyef, 29.09.2025 9:16 Uhr
0
das wird böse enden. Keine tatsächlichen Vermögenswerte hier. Boom 💥💥💥
t
teyef, 29.09.2025 9:16 Uhr
0
das wird böse enden. Keine tatsächlichen Vermögenswerte hier. Boom 💥💥💥
t
teyef, 29.09.2025 9:15 Uhr
0

Durchhalten. Wird sich lohnen.

Lol
t
teyef, 29.09.2025 9:15 Uhr
0

Es werden iwelche Stop Losse gerissen, und die dummen kleinanleger folgen jedlicher Panik. Die Masse der kleinzocker die jeweils mit paar tausend Euro jeweils Hebeln reizen dann die Leerverkäufer an.

CFO, der entkommt, bedeutet, dass der CEO keine Gewinnwarnung herausgeben wollte. Das bedeutet, dass, wenn die Zahlen veröffentlicht werden, dieses Ding auf 50 € steigen wird
t
teyef, 29.09.2025 9:12 Uhr
0
Wissen Sie, in welches Unternehmen der CFO nicht flieht, sondern aktiv investiert? Evotec. Sie können hier immer noch aussteigen, bevor Sie Ihr ganzes Geld verlieren, und etwas Interessanteres kaufen. Viel Glück
O
Octavius, 29.09.2025 9:10 Uhr
2
Es werden iwelche Stop Losse gerissen, und die dummen kleinanleger folgen jedlicher Panik. Die Masse der kleinzocker die jeweils mit paar tausend Euro jeweils Hebeln reizen dann die Leerverkäufer an.
GreenCash
GreenCash, 29.09.2025 9:10 Uhr
0

Langsam verliere ich sogar die Geduld mit der Aktie. Dieses ständige Ab zermürbt doch einen. Ich schaue nächstes Freitag wieder rein.

Durchhalten. Wird sich lohnen.
O
Octavius, 29.09.2025 9:08 Uhr
0
Langsam verliere ich sogar die Geduld mit der Aktie. Dieses ständige Ab zermürbt doch einen. Ich schaue nächstes Freitag wieder rein.
c
coloniaeffzeh, 29.09.2025 9:05 Uhr
1
Dat scheppert, günstig einkaufen!
T
Trader555, 29.09.2025 8:50 Uhr
0

Warum geht jetzt die Aktie vorbörslich runter. Die Meldung kam doch schon Freitag früher Abend, und nachbörslich hat sich kaum was getan. Ergo, die Kleinanleger wurden nervös, als sie am WE die Nachricht gelesen haben und die Shortseller nutzen das aus. Großanleger juckt die Meldung nicht…

Da stimmt doch etwas nicht, die LV erhöhen wie blöd oder ?
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.09.2025 8:49 Uhr
1
Erheitert einem echt den trüben Montag Morgen die Komiker mit ihren Kommentaren 🤣
O
Octavius, 29.09.2025 8:48 Uhr
1
Warum geht jetzt die Aktie vorbörslich runter. Die Meldung kam doch schon Freitag früher Abend, und nachbörslich hat sich kaum was getan. Ergo, die Kleinanleger wurden nervös, als sie am WE die Nachricht gelesen haben und die Shortseller nutzen das aus. Großanleger juckt die Meldung nicht…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,03 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
10 Iris Energy -5,75 %
Alle Diskussionen