SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
22:41:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
O
Octavius, 06.10.2025 8:32 Uhr
0
Net scorer, also Loyalität der Kunden, wird auch immer besser. Guter burggraben gegen dm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 8:29 Uhr
1

DM kann immer noch Marktanteile abnehmen

Die sind nicht einmal da und wäre es für Dm nicht einfacher RC auf zu kaufen an der Börse ist ja ein Schnäppchen
X
Xxskylar, 06.10.2025 8:28 Uhr
0
Nebelkerze, dm hat nichtmal die Apotheke in Tschechien offen 😂
A
Agent.K, 06.10.2025 8:27 Uhr
0

Bin mal gespannt, ob es wieder abverkauft wird. Vom Gefühl wird es sich diesmal halten, zuviel negatives hat sich als Luftnummer erwiesen.

DM kann immer noch Marktanteile abnehmen
l
luiGER, 06.10.2025 8:26 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob es wieder abverkauft wird. Vom Gefühl wird es sich diesmal halten, zuviel negatives hat sich als Luftnummer erwiesen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 8:25 Uhr
0

Bin sehr positiv gestimmt, es scheint die Wende zu sein. Haben die Analysten von der Deutschen Bank mit deren fairen Bewertung von 213 Euro doch recht 😱

Die Db sind die größten G8uner am Markt ,lach
W
WilliKunze, 06.10.2025 8:23 Uhr
0
Bin sehr positiv gestimmt, es scheint die Wende zu sein. Haben die Analysten von der Deutschen Bank mit deren fairen Bewertung von 213 Euro doch recht 😱
A
Arpino, 06.10.2025 8:22 Uhr
3

Werden die machen, warum hätten die sonst bis jetzt weiter erhöhen sollen.Gab schon günstigere Tage zum aussteigen.Im Prinzip waren die Zahlen wie erwartet.

Die Zahlen waren eben nicht wie erwartet, immerhin ist der Kurs um über 40 Prozent eingebrochen, weil man die Ziele und Dynamik angezweifelt hat. Du bist offensichtlich short, bei dir ist ja wirklich alles negativ.
T
Trader555, 06.10.2025 8:14 Uhr
0

Ich bin gespannt, ob der vorbörsliche Anstieg wieder abverkauft wird. Das gelingt nur, wenn die LV ihre Positionen weiter vergrößern. Auf dem Niveau mittlerweile schon riskant.

Werden die machen, warum hätten die sonst bis jetzt weiter erhöhen sollen.Gab schon günstigere Tage zum aussteigen.Im Prinzip waren die Zahlen wie erwartet.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 8:14 Uhr
0
ab 9 uhr wird lustig mal sehen ob die lv sich was einfallen lassen um schwache Anleger raus zu kegeln
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 8:13 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/redcare-pharmacy-waechst-kraeftig-ziele-bestaetigt-20387756.html
S
Simon72Graf, 06.10.2025 8:05 Uhr
1
Auf zur 100 😁, die beste Jahreszeit für Redcare kommt jetzt erst 😍
A
Arpino, 06.10.2025 7:58 Uhr
0

Selbst ich und Arpino, als Red Care Hard Core Investoren haben im 1. und 2. Quartal angezweifelt, dass RC 500 Mio Rx in Deutschland schaffen wird. Jetzt schaut es sogar danach aus, dass wir über 500 Mio kommen werden 😃

Das ist richtig. Man muss auch bedenken, dass die Anzahl der eingelösten e-Rezepte in Deutschland landesweit in Q3 sehr schwach war - liegt wahrscheinlich unter Q2 oder bestenfalls gleichauf - und Redcare hat trotzdem den RX-Umsatz gesteigert.
O
Octavius, 06.10.2025 7:52 Uhr
0
Selbst ich und Arpino, als Red Care Hard Core Investoren haben im 1. und 2. Quartal angezweifelt, dass RC 500 Mio Rx in Deutschland schaffen wird. Jetzt schaut es sogar danach aus, dass wir über 500 Mio kommen werden 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
4 Investmentchancen +0,41 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
4 Investmentchancen +0,41 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 Metaplanet -2,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
Alle Diskussionen