SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,30 EUR
+1,05 % +0,70
08:14:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.327
V
Vorsehung, 03.11.2025 9:56 Uhr
1
Bin jetzt dabei 😎
F
Fecherinho, 03.11.2025 9:56 Uhr
0
Alter
T
Trendyandy911, 03.11.2025 9:54 Uhr
0
Jetzt nachkaufen unter 70
Merc
Merc, 03.11.2025 9:32 Uhr
1
Emotionen sind nie ein guter Rat wenn es um den Aktienmarkt geht. Natürlich ist die Entwicklung ärgerlich - der Kurs war zuvor extrem gut gelaufen und überkauft jetzt schlägt es mit den LV ins Gegenteil um, das muss man (sofern man bereits long investiert ist) aushalten. Meiner Einschätzung nach wird man auf längere Sicht bei den aktuellen Kursen eine gute Rendite einfahren. Die Umsätze steigen, die Leute werden mehr und mehr online bestellen davon profitiert auch RC. Aktuell zählt Wachstum beim Umsatz, später wird dann an der Profitabilität gearbeitet
B
Bea17, 03.11.2025 9:31 Uhr
0
ich glaube nur sehr begrenzt an Chartmuster, ich weiß nur: bald geht's wieder aufwärts... früher oder später in ein paar Tagen oder in einem Monat ..keine Ahnung...
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 03.11.2025 9:30 Uhr
0
Hier gibt's keinen
F
Fecherinho, 03.11.2025 9:27 Uhr
0
Boden ist doch bei 70-72 oder
F
Fecherinho, 03.11.2025 9:21 Uhr
0
Und wieder rot. Es k.otzt mich an
B
Bea17, 03.11.2025 9:09 Uhr
1
wir haben sicher keinen Frust, aber wenn man hier als NichtInvestierter unterwegs ist und ausser der LV-Quote keine Argumente hat, hört sich das eher nach Frust an, bzw. hast du nichts Sinnvolleres zu tun? 😂
u
unscheinbar12, 03.11.2025 9:07 Uhr
0
Wieso der Frust und das persönlich werden? Wieso postet ihr hier täglich wenn ich auf looooooong steigts investiert seid. Bislang ist ist alles eingetroffen was ich gepostet habe. Tut mir leid bzw für euch zwei Longlover nicht.
B
Bea17, 03.11.2025 8:06 Uhr
0
unscheinbar kenne ich glaube ich aus dem wallstreet forum unterwegs dort war er als HuppelDuppel unterwegs und wurde regelmäßig gesperrt😂.. dort war er auch immer als Fanboy der LV aktiv...
C
Cassiopaia1975, 03.11.2025 7:47 Uhr
0
Ach ja, und war an den Checker unscheinbar gerichtet. Der scheint ja hier als Einziger den Durchblick zu haben😉
C
Cassiopaia1975, 03.11.2025 7:46 Uhr
2
Ist ne super Argumentation mit den LVs. Wenn die Shortquote hoch ist, dann wird der Kurs mit Sicherheit fallen. Ist im Prinzip genauso wie wenn ich sagen würde, das durchschnittliche Analystenkursziel liegt bei 140€, also muss es definitiv steigen. Merkst was?!
Baba_Jaga
Baba_Jaga, 03.11.2025 7:34 Uhr
1
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Redcare Pharmacy auf 'Buy' https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66837686-deutsche-bank-research-stuft-redcare-pharmacy-auf-buy-322.htm
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.11.2025 6:18 Uhr
0

Was habt ihr für ein Gefühl für diese Woche? 70 nach unten durchbrechen oder eine Erholung

Ich denke die 70€ wird klar durchbrochen
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.11.2025 6:17 Uhr
0
RC hat jetzt in den letzten 12 Monaten 50% verloren, ich sehe leider noch kein Ende des Kursverfalls, hätte ich so nie gedacht, die Frage die zur Zeit keiner beantworten kann, wann lohnt sich hier wieder der Einstieg?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen