SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,00 EUR
-1,49 % -1,00
17:54:15 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.372
D
DerBodenIstDa, 21.01.2026 9:48 Uhr
2
Vll auch erstmal mit 20Riesen rein und dann den Rest hinterherschicken wenns weiter fällt zur Unterstützung
S
SpecialTrade, 21.01.2026 9:48 Uhr
0

Wenn ich mich richtig erinnere, müssen die Anleihengläubiger (Wandelanleihe mit „Put-Recht“) heute, am 21.01.2026, eine Zahlung von etwa 64 Millionen erhalten. Wenn ich mich nicht irre, sind danach „nur noch” etwa drei Millionen offen. Sofern ich recht habe, ist somit alles im grünen Bereich und dies könnte der Sturz von heute sein.

Hier ein Link dazu: https://www.boerse-global.de/redcare-pharmacy-aktie-finanzierung-im-fokus/703144?utm_source=chatgpt.com
D
DerBodenIstDa, 21.01.2026 9:47 Uhr
0

Natürlich jetzt… Spaß beiseite. Das musst du selbst entscheiden. Erstmal muss man hier wohl ein paar Trolle blockieren 🤣

Würdest du das an meine Stelle jetzt machen? Ich weiß, keine Anlageberatung!(Alles meine Entscheidung)
A
Ameise_, 21.01.2026 9:44 Uhr
1

Ameise, die habe ich. Sag mir bloß wann die da reinbuttern soll.

Natürlich jetzt… Spaß beiseite. Das musst du selbst entscheiden. Erstmal muss man hier wohl ein paar Trolle blockieren 🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.01.2026 9:43 Uhr
0

Über 10% Minus in einer Woche 😱 Nachkaufen in fallende Kurse und aussitzen sind schlechte Ratgeber an der Börse. 📉⬇️🔪💣💥🙈

Ich hatte euch gewarnt 💣💥⬇️📉😱🔪
Misiu
Misiu, 21.01.2026 9:42 Uhr
0

Geht jetzt wieder Richtung 35,- EUR ... echt schlechte News bei Shop Apotheke!!!

Ich habe nur gutes gelesen!
Misiu
Misiu, 21.01.2026 9:41 Uhr
0
Nachgelegt 💪🏻
D
DerBodenIstDa, 21.01.2026 9:41 Uhr
0

Dazu müsstest du erstmal 40 Riesen haben 😁

Ameise, die habe ich. Sag mir bloß wann die da reinbuttern soll.
a
avow81336, 21.01.2026 9:37 Uhr
0

Wieso hat das Auswirkungen auf den Börsenkurs?

Würde ich auch nicht als alleinigen Faktor nehmen. Die Wandelanleihe war sehr attraktiv gestaltet für RC und hier gehen nun "billige" Finanzmittel weg. Sollte RC ggf. nächstes Jahr seine Liquidität verbessern müssen, werden sie wahrscheinlich schlechtere Konditionen haben.
G
Geodox, 21.01.2026 9:35 Uhr
1
Wir sehen und bei 30-40€ Leute 🫰🏻😁
V
Vorsehung, 21.01.2026 9:34 Uhr
0
Jetzt geht es hoffentlich wieder hoch
R.2024
R.2024, 21.01.2026 9:34 Uhr
1
alle stop loss gerissen?
D
DerBodenIstDa, 21.01.2026 9:34 Uhr
0
Die Jauche-Grube!👹
B
Börse_ist_Zukunft, 21.01.2026 9:33 Uhr
0
Geht jetzt wieder Richtung 35,- EUR ... echt schlechte News bei Shop Apotheke!!!
B
Bananas, 21.01.2026 9:32 Uhr
0

Wenn ich mich richtig erinnere, müssen die Anleihengläubiger (Wandelanleihe mit „Put-Recht“) heute, am 21.01.2026, eine Zahlung von etwa 64 Millionen erhalten. Wenn ich mich nicht irre, sind danach „nur noch” etwa drei Millionen offen. Sofern ich recht habe, ist somit alles im grünen Bereich und dies könnte der Sturz von heute sein.

Wieso hat das Auswirkungen auf den Börsenkurs?
S
SpecialTrade, 21.01.2026 9:31 Uhr
1
Wenn ich mich richtig erinnere, müssen die Anleihengläubiger (Wandelanleihe mit „Put-Recht“) heute, am 21.01.2026, eine Zahlung von etwa 64 Millionen erhalten. Wenn ich mich nicht irre, sind danach „nur noch” etwa drei Millionen offen. Sofern ich recht habe, ist somit alles im grünen Bereich und dies könnte der Sturz von heute sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
8 Strategy B -9,32 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
8 Strategy B -9,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen