SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.388
A
Ameise_, 02.02.2026 17:34 Uhr
0
Bei dem mickrigen Volumen, war das nicht schwer
A
Arpino, 02.02.2026 17:30 Uhr
0
Jetzt hat man gerade nochmals alles gegeben um ordentlich zu drücken 🙂‍↕️
B
Bea17, 02.02.2026 15:49 Uhr
0
JP Morgan und auch ein wenig TwoSigma haben am Freitag erhöht, also unter dem Strich sogar eine Steigerung der LV-Quote, --> dafür war der Top-Platz im MDAX ganz gut :-)
B
Bea17, 02.02.2026 15:13 Uhr
0
ich denke du hast alles richtig gemacht: die Shorties den Preis drücken lassen und eingestiegen :-) Ohne die massiven Shorties wären wir noch locker 3-Stellig und so hast du ziemlich sicher ein Schnäppchen gemacht...
a
avow81336, 02.02.2026 14:12 Uhr
0

Wir haben seit Tagen nur gute Nachrichten. Wir müssten doch viel mehr steigen oder?

Es gibt zur Zeit keine fundamental gute Nachrichten. Gute Nachrichten sind stärkerer Wachstum des Marktes, höhere Online Penetration, Erfüllung der Wachstumsprognosen/Konsens, Ausbau der Margen. Dies alles wird sicherlich im März bzw. im April geklärt werden. Des Weiteren wird man den Einfluss DM und Rossmann erst im laufenden Jahr abschätzen können. Dies ist sicherlich ein Risikofaktor, aber wenn die ersten Punkte positiv bestätigt werden, spielen Konkurrenz einen geringen Faktor.
joe46
joe46, 02.02.2026 12:54 Uhr
0

Theoretisch schon, aber ich würde noch Geduld bis Anfang März empfehlen, dann sollte sich die Richtung weisen. Wenn die fundamentale Entwicklung dem Kurs davon läuft, kann man als longinvestor ohnehin entspannt sein.

Ja, bin entspannt 😎
A
Arpino, 02.02.2026 12:49 Uhr
0

Wir haben seit Tagen nur gute Nachrichten. Wir müssten doch viel mehr steigen oder?

Theoretisch schon, aber ich würde noch Geduld bis Anfang März empfehlen, dann sollte sich die Richtung weisen. Wenn die fundamentale Entwicklung dem Kurs davon läuft, kann man als longinvestor ohnehin entspannt sein.
joe46
joe46, 02.02.2026 12:42 Uhr
0

Interessanter Artikel: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/das-sind-die-fuehrenden-versender 😎

Wir haben seit Tagen nur gute Nachrichten. Wir müssten doch viel mehr steigen oder?
A
Ameise_, 02.02.2026 12:32 Uhr
1
AHL Partners hat seine LV-Quote um 0,12% gesenkt
A
Arpino, 02.02.2026 12:29 Uhr
3
Interessanter Artikel: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/das-sind-die-fuehrenden-versender 😎
A
Arpino, 02.02.2026 8:25 Uhr
2
Retail sales data haben sich für Deutschland verbessert: YoY: +1,5% (vorher +1,1%) MoM: +0,1% (vorher -0,6%, prognostiziert -0,2%) Konsumstimmung hellt sich langsam auf.
S
Simon72Graf, 01.02.2026 11:19 Uhr
0
War bei TESLA anfangs auch so und dann kam der Boom,
joe46
joe46, 01.02.2026 10:03 Uhr
1

Hier werden über die Gründe für den Anstieg diskutiert, als wäre man wieder dreistellig. Es ist schlichtweg eine volatile Aktie. Bei Wachstumgsaktien mit fehlendem Ebit als Bewertungsreferenz ist das normal.

Das kommt immer auf den EK an 😎
S
Simon72Graf, 31.01.2026 20:30 Uhr
0
Redcare 😁 Best Care Anywhere ✌🏻
O
Octavius, 31.01.2026 18:10 Uhr
0
Wenn Regulatorik bleibt, dann perspektivisch bei 150.
joe46
joe46, 31.01.2026 17:01 Uhr
0

Hier werden über die Gründe für den Anstieg diskutiert, als wäre man wieder dreistellig. Es ist schlichtweg eine volatile Aktie. Bei Wachstumgsaktien mit fehlendem Ebit als Bewertungsreferenz ist das normal.

Ok, welchen Kurs siehst du hier für angemessen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen