SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
joe46
joe46, 31.01.2026 17:01 Uhr
0

Hier werden über die Gründe für den Anstieg diskutiert, als wäre man wieder dreistellig. Es ist schlichtweg eine volatile Aktie. Bei Wachstumgsaktien mit fehlendem Ebit als Bewertungsreferenz ist das normal.

Ok, welchen Kurs siehst du hier für angemessen?
O
Octavius, 31.01.2026 18:10 Uhr
0
Wenn Regulatorik bleibt, dann perspektivisch bei 150.
S
Simon72Graf, 31.01.2026 20:30 Uhr
0
Redcare 😁 Best Care Anywhere ✌🏻
joe46
joe46, 01.02.2026 10:03 Uhr
1

Hier werden über die Gründe für den Anstieg diskutiert, als wäre man wieder dreistellig. Es ist schlichtweg eine volatile Aktie. Bei Wachstumgsaktien mit fehlendem Ebit als Bewertungsreferenz ist das normal.

Das kommt immer auf den EK an 😎
S
Simon72Graf, 01.02.2026 11:19 Uhr
0
War bei TESLA anfangs auch so und dann kam der Boom,
O
Octavius, 31.01.2026 13:07 Uhr
0
Hier werden über die Gründe für den Anstieg diskutiert, als wäre man wieder dreistellig. Es ist schlichtweg eine volatile Aktie. Bei Wachstumgsaktien mit fehlendem Ebit als Bewertungsreferenz ist das normal.
B
Bea17, 31.01.2026 12:03 Uhr
1
Gute News gibt es regelmäßig seit vielen Monaten😉
a
avow81336, 31.01.2026 9:57 Uhr
0

Zölle sind Redcare eigentlich egal, da das Unternehmen nur innerhalb Europas operiert. Deshalb sehe ich bei RV ein massiven Kursgewinn, ähnlich wie es all die Analysten sehen, die Frage ist nur wann😆

Okay, wenn 10€ ein massiver Kursgewinn bedeutet
S
Simon72Graf, 31.01.2026 9:48 Uhr
1
Zölle sind Redcare eigentlich egal, da das Unternehmen nur innerhalb Europas operiert. Deshalb sehe ich bei RV ein massiven Kursgewinn, ähnlich wie es all die Analysten sehen, die Frage ist nur wann😆
a
avow81336, 31.01.2026 8:51 Uhr
0

Verbesserung der Konsumstimmung, Sektorrotation, Wachstumswert, der wenig von der Weltwirtschaft/-politik abhängt...

Hängen Konsumstimmung und Weltwirtschaft/-politik zusammen? Beispiel Zölle, wenn mein Warenkorb teurer wird drückt es doch die Konsumstimmung
A
Arpino, 31.01.2026 8:38 Uhr
0

Warum sollte es, gab es gute News?

Verbesserung der Konsumstimmung, Sektorrotation, Wachstumswert, der wenig von der Weltwirtschaft/-politik abhängt...
U
UT1987, 31.01.2026 1:35 Uhr
0

am Montag könnte es weiter bis zur 70 rennen......🏃‍➡️

Warum sollte es, gab es gute News?
P
PAODTC13, 31.01.2026 1:26 Uhr
0

400?

Schön wär’s 💪🏻😂
H
HarryMüller, 30.01.2026 22:38 Uhr
1
am Montag könnte es weiter bis zur 70 rennen......🏃‍➡️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 20:19 Uhr
0

Buy the Dip?

warte bis montag eventuell lv angriff u 60
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 20:17 Uhr
0

So ein Blödsinn (!)

jaa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen