SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.388
a
avow81336, 03.02.2026 13:12 Uhr
0

Gar nicht! RC wird dieses Jahr keinen Gewinn erzielen. Der Focus liegt auf Wachstum und Marktanteile sichern.

Ja glaube ich auch! Die mittlere Schätzung waren 0,342 per share. Ich vermute, dies wird einkassiert zum ersten Quartal.
R
Ridgeback123, 03.02.2026 13:07 Uhr
0
Zeit spielt bestimmt eine Rolle aber zurzeit ist das Risiko auch überschaubar für die Leerverkäufer… die Quartalszahlen sind weit weg und so lange sich die Margen nicht stark verbessern, wird jeder Konkurrent und jede regulatorischen Bericht als neuer Druck gegen den Kurs genutzt!
K
Kaital, 03.02.2026 12:53 Uhr
0
Ich finde es interessant, dass die Shortqoute bei um die 16% liegt, gleichzeitig aber der Kurs sich seit Monaten konstant in der Range 58-68 pendelt. Damit können die LV ja nicht zufrieden sein. Ich verstehe daher nicht, weshalb sowohl nach unten als auch nach oben nicht mehr Bewegung ist. Denn aus meiner Sicht läuft den LV die Zeit davon. Wie seht ihr das?
A
Arpino, 03.02.2026 12:32 Uhr
2

Ich war in RC investiert dann war ich short und bin immer wieder fasziniert mit welcher Naivität, Ignoranz und Wahn im Forum geschrieben wird. Ich verfolge RC, da ich vom Konzept angetan bin, jedoch fehlt mir aktuell die Fantasie wie das Unternehmen dieses Jahr bereits Gewinn machen will

Wo siehst du hier denn Wahn? Ich finde von der Qualität her ist dieses Forum einer der besten hier: viel Information, wenig Geplänkel.
E
Energy__89, 03.02.2026 12:30 Uhr
0
Puh ist das anstrengend mit RC 😴. Beim nächsten Anstieg, reduziere ich meine Position wieder
joe46
joe46, 03.02.2026 12:29 Uhr
1
Gar nicht! RC wird dieses Jahr keinen Gewinn erzielen. Der Focus liegt auf Wachstum und Marktanteile sichern.
a
avow81336, 03.02.2026 12:13 Uhr
1

Was machst du dann eigentlich hier im Forum?

Und aufklären
a
avow81336, 03.02.2026 12:12 Uhr
0

Was machst du dann eigentlich hier im Forum?

Ich war in RC investiert dann war ich short und bin immer wieder fasziniert mit welcher Naivität, Ignoranz und Wahn im Forum geschrieben wird. Ich verfolge RC, da ich vom Konzept angetan bin, jedoch fehlt mir aktuell die Fantasie wie das Unternehmen dieses Jahr bereits Gewinn machen will
A
Arpino, 03.02.2026 12:02 Uhr
1

Die Opportunitätskosten sind auch einfach viel zu hoch bei RC. Da muss man schon Überzeugungstäter sein, denn rational monetär betrachtet ist es eine volle Katastrophe

Was machst du dann eigentlich hier im Forum?
B
Bea17, 03.02.2026 11:50 Uhr
0
ich glaube richtig müßte es heißen: Opportunitätskosten WAREN viel zu hoch... jetzt sitzen wir eher auf einer Raketenrampe :-), nur meine persönliche Meinung
a
avow81336, 03.02.2026 11:04 Uhr
0
Die Opportunitätskosten sind auch einfach viel zu hoch bei RC. Da muss man schon Überzeugungstäter sein, denn rational monetär betrachtet ist es eine volle Katastrophe
A
Arpino, 03.02.2026 10:46 Uhr
0
Zumindest ist die 60 nochmals bestätigt worden, einfach abwarten was die LV machen
R.2024
R.2024, 03.02.2026 10:45 Uhr
0
stimmt Bea
B
Bea17, 03.02.2026 10:17 Uhr
0
die meisten warten einfach ab...gibt ja keine news...
R.2024
R.2024, 03.02.2026 9:56 Uhr
0
alle frustriert?
A
Ameise_, 02.02.2026 17:34 Uhr
0
Bei dem mickrigen Volumen, war das nicht schwer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen