SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
-3,00 % -1,98
22:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
Q
QuasarPSS, 05.03.2026 12:06 Uhr
0

Wie vom Agenten seit langer Zeit angekündigt 40€ möglich. 🧺 🕵️‍♂️

Und ich sage jetzt mal 100€+ möglich wir werden sehen.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 12:06 Uhr
0
Es ist besser, auf Alkohol zu verzichten, da er den meisten Menschen nicht gut tut. Zu glauben, dass das, was hier gesagt wird, den Kurs beeinflussen könnte, ist völlig unrealistisch.
B
Bea17, 05.03.2026 12:06 Uhr
0

Btw. BlackRock Investment Management (UK) Limited hat von 0,49 % auf 0,70 % erhöht - bei dem Kursverlust gestern! Auf Wiedersehen.

ok interessant dann haben sie gestern auch tatsächlich ertsmla noch genutzt um Stimmung und Kurs gezielt abzuwürgen
Mareilo
Mareilo, 05.03.2026 12:04 Uhr
1

Wie vom Agenten seit langer Zeit angekündigt 40€ möglich. 🧺 🕵️‍♂️

Leider muss man zugeben der Agent 🕵️‍♂️ hat in den meisten Fällen recht. Kannst du das mal bitte demnächst kundtun bevor der Kurs den A R S C H zumacht? Danke dir
Q
QuasarPSS, 05.03.2026 12:03 Uhr
0
Vergütung der Rezepte natürlich!
Q
QuasarPSS, 05.03.2026 12:02 Uhr
1
Jetzt mal im Ernst, wenn die Vergütung von 8,35€ auf 9,50€ erhöht wird, dann ist RC schon dadurch in der Gewinnzone!
m
mellllll, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Wieso seid ihr so negativ eingestellt? Die kursziele sind weit über 50?
A
Agent.K, 05.03.2026 12:00 Uhr
2
Wie vom Agenten seit langer Zeit angekündigt 40€ möglich. 🧺 🕵️‍♂️
Wildblume
Wildblume, 05.03.2026 11:59 Uhr
0
Die neue Art zu investieren
A
Agent.K, 05.03.2026 11:59 Uhr
0
Hauptsache immer weiter nachkaufen und gutes Geld dem schlechten Geld nachwerfen. 🔥
Wildblume
Wildblume, 05.03.2026 11:59 Uhr
0
Gutes Unternehmen kaputt geshortet 😓
Alexaxel
Alexaxel, 05.03.2026 11:59 Uhr
2

Die Frage ist, wo ist die Zielzone der Leerverkäufer. Wenn man den langfristigen Aufwärtstrend ansteuern möchte, ist das irgendwo bei 43 Euro. Der Trend hat auch postcorona gehalten. Könnte auch diesmal so sein. Wenn das erste Quartal dann besser ausfällt, was nicht unwahrscheinlich ist, könnte das der Rebound sein.

34-36…. Euro😉
Wildblume
Wildblume, 05.03.2026 11:58 Uhr
1
Sieht nach Aufgabe aus auch vom Management
k
kipazi, 05.03.2026 11:58 Uhr
0
Btw. BlackRock Investment Management (UK) Limited hat von 0,49 % auf 0,70 % erhöht - bei dem Kursverlust gestern! Auf Wiedersehen.
k
kipazi, 05.03.2026 11:55 Uhr
1
Immer weiter, immer weiter... Unglaublich, wie sich diese Aktie seit über einem Jahr runterprügeln lässt... schon so häufig verbrannt und wie es aussieht erneut. Hier gibt es schlicht nur eine Richtung. Vermutlich stoppt es erst bei einstelligem Wert bzw. wenn das Ziel 8% Marge und schwarze Zahlen erreicht ist. Vorher ist keine Gegenwehr mehr zu erwarten.
A
Arpino, 05.03.2026 11:54 Uhr
0

Was ich seit Monaten nicht verstehe ist, dass nicht einfach mal ein großer Hedgefond long geht und die Shortseller ausquetscht. Wäre doch easy money bei dem Kurs in den letzten Monaten...

Die Frage ist, wo ist die Zielzone der Leerverkäufer. Wenn man den langfristigen Aufwärtstrend ansteuern möchte, ist das irgendwo bei 43 Euro. Der Trend hat auch postcorona gehalten. Könnte auch diesmal so sein. Wenn das erste Quartal dann besser ausfällt, was nicht unwahrscheinlich ist, könnte das der Rebound sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen