SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,80 EUR
+3,12 % +2,05
20:07:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.349
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 14.03.2026 16:00 Uhr
0

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/apothenkensterben-in-sachsen-30-prozent-in-roten-zahlen/

„Im Bereich der Selbstmedikation hat der Versandhandel bereits mehr als 20 Prozent Marktanteil erreicht. Bei verschreibungspflichtigen Arzneimitteln liegt er deutlich niedriger, etwa bei 1,5 Prozent.“ Das ungenutzte Potenzial gleicht einem großen Stück Kuchen, das darauf wartet, endlich verzehrt zu werden.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 14.03.2026 15:52 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/apothenkensterben-in-sachsen-30-prozent-in-roten-zahlen/
B
Bea17, 14.03.2026 15:14 Uhr
0

Gibt es noch welche die mit über €100 EK haben ???

ja hier auch ;-)
C
Coalminer3005, 14.03.2026 12:39 Uhr
3

Nein sicherlich nicht einfach nur schade drum... Das die Aktie so stark gefallen ist und nicht immer gewinne macht werden.... Habe auch einen EK von €67 Auch super Rot 😞😞 Obwohl die Aktie ja nicht wenig Umsatz macht mittlerweile über 1 Milliarde Muss doch mal wieder nach oben gehen..... Und wie dann immer geschrieben wird (nachkaufen nachkaufen) Nur irgendwann ist kein Geld mehr da um immer wieder nach zukaufen um den EK zu senken... Sind bestimmt viele arbeitende Menschen hier die auch gerne mal was vom Kuchen abhaben wollen. In diesem Sinne 😘😘

Bleib entspannt, RC wird seinen Weg machen und auch wieder dreistellige Kurse liefern...Du must Zeit und Nerven haben und du must das Geld über haben!! Dann passiert dir hier im Investment nichts..Viel Glück allen 🍀🍀🍀💰💰
C
Cgn1men, 14.03.2026 12:32 Uhr
1
Nein sicherlich nicht einfach nur schade drum... Das die Aktie so stark gefallen ist und nicht immer gewinne macht werden.... Habe auch einen EK von €67 Auch super Rot 😞😞 Obwohl die Aktie ja nicht wenig Umsatz macht mittlerweile über 1 Milliarde Muss doch mal wieder nach oben gehen..... Und wie dann immer geschrieben wird (nachkaufen nachkaufen) Nur irgendwann ist kein Geld mehr da um immer wieder nach zukaufen um den EK zu senken... Sind bestimmt viele arbeitende Menschen hier die auch gerne mal was vom Kuchen abhaben wollen. In diesem Sinne 😘😘
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 14.03.2026 12:11 Uhr
1
Also 2 Aktionäre, die bei Börsennews angemeldet sind und es öffentlich machen wollen, haben noch einen EK über 100 Euro und was sagt uns das jetzt!? Gar nichts!
a
apapap, 14.03.2026 11:34 Uhr
1

Gibt es noch welche die mit über €100 EK haben ???

Hatte 103€, hab aber jetzt gesenkt sodass ich noch mehr in den miesen hänge
A
Arpino, 14.03.2026 11:22 Uhr
0

Gibt es noch welche die mit über €100 EK haben ???

Ja hier 😌
A
Altay01, 14.03.2026 10:53 Uhr
0

Gibt es noch welche die mit über €100 EK haben ???

Ich gehe davon aus, dass du auch einen EK von 100€ hast... ?
C
Cgn1men, 14.03.2026 10:47 Uhr
0
Gibt es noch welche die mit über €100 EK haben ???
Aurumfreund
Aurumfreund, 13.03.2026 20:58 Uhr
1
. ..guten Abend...wünsche ein schönes WE allen hier investierten...
J
Jan19881988, 13.03.2026 19:59 Uhr
3
Jan19881988 SHOP APOTHEKE EUROPE INH.
Sowas wie jetzt gab es schon mal im Corona Ende bzw. den Beginn des Ukraine Angriffs und die haben ja ausgebaut und können den turnaround jetzt noch schneller schaffen vermute schon mit Ende des Krieges in Nahost oder evtl der Ukraine da sind die Märkte dann wieder da
J
Jan19881988, 13.03.2026 19:53 Uhr
0
Es geht mir nicht um Cents gerne möchte ich auf 2 Jahre den Preis hier wieder verdoppeln sollte ja durch aus möglich sein wenn der Laden wieder einigermaßen ausgelastet ist
A
Altay01, 13.03.2026 19:47 Uhr
0
Ist es strategisch nicht klüger am Montag einzusteigen...?
J
Jan19881988, 13.03.2026 19:36 Uhr
2
Bin gegen den Trend jetzt eingestiegen auf eine gute Zeit zusammen 🫶🫶💪💪💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
8 Security der nächsten Generation -7,15 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen