SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
±0,00 % ±0,00
08:14:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.353
C
CAP1, 19.03.2026 12:17 Uhr
1
Hab jetzt mal was gekauft
G
Gimbult, 19.03.2026 12:14 Uhr
0

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️

Dich sollte man von dem Plattform bannen können 😅 Solche Trolls sind einfach nervig
R
Ronsomma, 19.03.2026 12:13 Uhr
0
Hussa
A
Agent.K, 19.03.2026 12:13 Uhr
0

Kurze Zusammenfassung: Manipulierter Dreck, wo der kleine Privatanleger völlig machtlos ist!

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️
stefang1972
stefang1972, 19.03.2026 12:12 Uhr
2
https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ AHL reduziert
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:10 Uhr
0
Alle suchen den Tiefpunkt herrlich! Morgen vielleicht nochmal was tiefer großer Verfallstag könnte könnte
L
Lu_ki, 19.03.2026 12:08 Uhr
0
Das ist einfach nur noch alles so lächerlich (so 81€ EK 😂🤮😡)
K
KaffeRK, 19.03.2026 12:07 Uhr
0

Danke für deine Expertise. Wären wir alleine nie drauf gekommen 😉

Sehr gerne!
R
Royale78, 19.03.2026 12:07 Uhr
0
Habe vor 8 Jahren gekauft, und meinen Invest mit entsprechenden Anteilen in der Peak Phase gecleaned...bin quasi plus/minus null....Aber der aktuelle Wert ist nicht gerechtfertigt, 45-60 ist fair, der Rest ist Börse. Spannend wird es heute um wenn US stertet.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:07 Uhr
0

Bestes Beispiel, dass man darauf nicht viel geben kann

Da muss ich absolut zustimmen!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 19.03.2026 12:06 Uhr
0

Kurze Zusammenfassung: Manipulierter Dreck, wo der kleine Privatanleger völlig machtlos ist!

Danke für deine Expertise. Wären wir alleine nie drauf gekommen 😉
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 19.03.2026 12:05 Uhr
0

Boah wer hier über 80 Euro gekauft hat vor paar Monaten ist echt gef..von den A..n.a.l. l.y.t.e.n.

Bestes Beispiel, dass man darauf nicht viel geben kann
K
KaffeRK, 19.03.2026 12:05 Uhr
0
Kurze Zusammenfassung: Manipulierter Dreck, wo der kleine Privatanleger völlig machtlos ist!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:04 Uhr
0
Boah wer hier über 80 Euro gekauft hat vor paar Monaten ist echt gef..von den A..n.a.l. l.y.t.e.n.
G
Gimbult, 19.03.2026 12:00 Uhr
0

Erst kommen Minus -5 Euro dann dreht es garantiert 🤭

Oder plötzlich kauf ein Großinvestor und alle springen hinterher :D
1
1234hello, 19.03.2026 12:00 Uhr
1
30€ kommen garantiert....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen