SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,30 EUR
-0,46 % -0,30
08:49:15 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
A
Acchilleus, 24. Mär 17:59 Uhr
0
Wo steht das? Dachte Zahlen kommen am 6.5
E
Englinho, 24. Mär 17:57 Uhr
0
Jaja vorläufig 😉
GreenCash
GreenCash, 24. Mär 17:28 Uhr
0

Ich bin neugierig, wie sich die Aktie entwickeln wird.Besonders interessiert mich, welche Zahlen im Mai veröffentlicht werden.Allerdings habe ich die Befürchtung, dass diese zu einem weiteren Rückgang führen könnten.

Die vorläufigen Zahlen kommen bereits Anfang April, falls Du das noch nicht wusstest.
R
Rantanplan_0815, 24. Mär 17:22 Uhr
0

Ich bin neugierig, wie sich die Aktie entwickeln wird.Besonders interessiert mich, welche Zahlen im Mai veröffentlicht werden.Allerdings habe ich die Befürchtung, dass diese zu einem weiteren Rückgang führen könnten.

Was für schlechte Zahlen sind denn noch nicht im Kurs eingepreist?
E
Englinho, 24. Mär 17:18 Uhr
0
Ich bin neugierig, wie sich die Aktie entwickeln wird.Besonders interessiert mich, welche Zahlen im Mai veröffentlicht werden.Allerdings habe ich die Befürchtung, dass diese zu einem weiteren Rückgang führen könnten.
C
CAP1, 24. Mär 16:51 Uhr
0
Geht doch 😁
R
Rantanplan_0815, 24. Mär 15:17 Uhr
0
Aktuell wendet sich nix, der dax und dow sinken weiter. Aber ja, es liegt jetzt langsam nicht mehr an RC
E
Ennalein, 24. Mär 14:50 Uhr
1

Es könnte langsam der Wendepunkt erreicht sein .

Diejenigen, die hier Panik verbreitet haben, weil sie auf fallende Kurse gesetzt und „Insolvenz möglich“ geschrieben haben, sind inzwischen auch untergetaucht. Das sind alles positive Signale. Trump kann natürlich immer noch dazwischen grätschen.
B
Butterbeidiefische, 24. Mär 14:23 Uhr
0
Es könnte langsam der Wendepunkt erreicht sein .
G
Gimbult, 24. Mär 13:42 Uhr
3

AHL Partners hat um 0,13% reduziert: https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/

Langsam aber stetig ziehen sie sich gerade zurück und kaufen ein.
GreenCash
GreenCash, 24. Mär 12:43 Uhr
1
AHL Partners hat um 0,13% reduziert: https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/
G
Gimbult, 24. Mär 12:04 Uhr
0
Redcare schlägt sich gerade besser als der Dax 😄
R
Rantanplan_0815, 24. Mär 11:24 Uhr
0

Und?

Hat keinen Nutzen, kurz gesagt 😉.
R
Ronsomma, 24. Mär 11:21 Uhr
0

Das macht doch hier im Forum 0,00 Prozent Unterschied. Wir beeinflussen weder den Kurs noch die LV.

Und?
R
Rantanplan_0815, 24. Mär 11:21 Uhr
0

Stellt vorschlagsweise eure Aktien zu 150 Euro zum Verkauf - damit begrenzt ihr die Munition der LV

Das macht doch hier im Forum 0,00 Prozent Unterschied. Wir beeinflussen weder den Kurs noch die LV.
R
Ronsomma, 24. Mär 11:11 Uhr
0
Stellt vorschlagsweise eure Aktien zu 150 Euro zum Verkauf - damit begrenzt ihr die Munition der LV
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 Dax Prognose -0,89 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen