SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,93 EUR
-1,31 % -0,88
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.372
Z
Zorroforlife, 15. Jun 17:05 Uhr
0
EK 31€ ist top…du wirst in einem Jahr mindestens das 4-fache sehen…👍🏻
Puhvogel
Puhvogel, 15. Jun 17:04 Uhr
1
Oh dann war der Kauf bei 31 nicht schlecht
Z
Zorroforlife, 15. Jun 17:04 Uhr
0
Ist überhaupt NICHT übertrieben…muss mind. bei 90€ stehen, und das ist schon absolut defensiv…wir standen nur so tief, weil LV-Spielchen betrieben wurden…😣🤦🏼‍♂️
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 17:03 Uhr
0
EK.30 und ich bleibe weiterhin an Bord
O
Optionator, 15. Jun 17:02 Uhr
1
Da hat sich das Warten ja gelohnt, Scheinchen FD4HL2 100% im Plus heute. Und da wird noch weit mehr möglich sein. Apotheken sterben aus (klar bei den Preisen), Online Handel ist Gegenwart und Zukunft. Also halten / kaufen.
A
Arpino, 15. Jun 17:02 Uhr
0

Freue mich über den Kursanstieg. Ist aber wegen einer Nachricht übertrieben. Ist halt Börse, das neue Casino. 🤔📈⬆️⬆️⬆️💶👍🏻

Nein, ist es nicht, wenn du dir anschaust, um wie viel der Kurs bei der letzten Meldung eingebrochen ist.
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 17:02 Uhr
0
Finde ich nicht übertrieben, bei DER Nachricht
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 17:01 Uhr
0
Freue mich über den Kursanstieg. Ist aber wegen einer Nachricht übertrieben. Ist halt Börse, das neue Casino. 🤔📈⬆️⬆️⬆️💶👍🏻
F
FinestArt, 15. Jun 17:01 Uhr
0
Wo ist Agent?
A
Arpino, 15. Jun 17:01 Uhr
0
Einzig die UBS hat massiv abgebaut und ist unter die 3% geraten.
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 17:01 Uhr
0

Damit hat heute KEINER gerechnet Rantanplan…ist meist so die Eigenheit bei einer Adhoc-Meldung…sie ist neu für alle…und ich bin bei Babo, der CFO weiß wie er die Shorties büschen zum Schwitzen bringt in der aktuellen Situation…😂💪🏻💪🏻

Das war die Antwort auf meine Frage, danke. Wollte nur wissen ob es ein angekündigter Zwischenbericht war.
A
Arpino, 15. Jun 17:00 Uhr
2
Die Aktionärsstrultur wurde auch endlich aktualisiert. Ergebnis: der Free float hat sich um 3 Prozent reduziert, da haben einige Institutionen aufgestockt.
B
Bea17, 15. Jun 16:59 Uhr
0
wird jetzt die nächste Zeit erstmal tendenziell weiter steigen;-) klar mal bißchen hoch und runter aber das ist eindeutig das Kaufsignal: 'es läuft'
Z
Zorroforlife, 15. Jun 16:57 Uhr
1
Damit hat heute KEINER gerechnet Rantanplan…ist meist so die Eigenheit bei einer Adhoc-Meldung…sie ist neu für alle…und ich bin bei Babo, der CFO weiß wie er die Shorties büschen zum Schwitzen bringt in der aktuellen Situation…😂💪🏻💪🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 16:57 Uhr
1
Die Aktien von Redcare Pharmacy NL0012044747 haben am Montag mit einem Kurssprung auf angehobene Jahresziele der Online-Apotheke reagiert. Sie stiegen am Nachmittag auf den höchsten Stand seit Anfang März und notierten zuletzt 15 Prozent im Plus bei 56,20 Euro. Damit waren die Titel Spitzenreiter im MDax . 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️💶🤣
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:56 Uhr
0

Was geil!Kurs geht durch die Decke und ihr duelliert euch hier wegen Kleinigkeiten 😂

Ich habe nicht angefangen, muss mich hier aber auch nicht als id darstellen lassen von vermutlich pubertierenden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen