SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,10 EUR
+0,75 % +0,50
11:42:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.367
C
Cgn1men, 17. Jun 12:31 Uhr
0
Unglaublich wie hoch wir laufen 😀😀
S
Simon72Graf, 17. Jun 12:25 Uhr
0
Die 70 wäre eine wichtige Marke zu knacken😁
F
FinestArt, 17. Jun 12:11 Uhr
0
Geld weg
A
AlCharme, 17. Jun 12:06 Uhr
0

Wo ist Agent?

Insolvent
F
FinestArt, 17. Jun 12:01 Uhr
0
Wo ist Agent?
Schlaubi77
Schlaubi77, 17. Jun 11:44 Uhr
0

Dann begehe nicht den Anfängerfehler, bei 0 zu verkaufen und dich darüber zu freuen, nichts verloren zu haben. Am Ende hättest du damit genauso viel erwirtschaftet wie mit Geld unter dem Kopfkissen.

Ich habe nicht vor beim EK zu verkaufen. Investiere langfristig in Unternehmen. So lange sich nichts grundlegend verändert bleibe ich investiert
E
Ennalein, 17. Jun 10:34 Uhr
1

Ja. Die 200 Tagelinie liegt knapp über 60 eur. Daher sehr bullisch. Nur noch -11 bei mir

Dann begehe nicht den Anfängerfehler, bei 0 zu verkaufen und dich darüber zu freuen, nichts verloren zu haben. Am Ende hättest du damit genauso viel erwirtschaftet wie mit Geld unter dem Kopfkissen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 17. Jun 10:29 Uhr
0

Also da wir über den 60€ geschlossen haben, müsste es doch vom Chart her deutlich besser aussehen oder?

Ja. Die 200 Tagelinie liegt knapp über 60 eur. Daher sehr bullisch. Nur noch -11 bei mir
O
Optionator, 17. Jun 9:07 Uhr
1
Rennt und rennt! Da ist so Druck dahinter. Schätze da werden im Moment auch viele Fonds kaufen.
E
Energy__89, 17. Jun 8:28 Uhr
1
Also da wir über den 60€ geschlossen haben, müsste es doch vom Chart her deutlich besser aussehen oder?
R
Rantanplan_0815, 17. Jun 7:31 Uhr
0

Ich hoffe mal, dass man so ein geringes Maß an Weitsicht von einem CEO erwarten kann, jedenfalls hätte er nichts davon jetzt nochmal vorsätzlich und nachhaltig zu enttäuschen

Es geht darum wie der Markt also die Börse die nächsten zahlen und den Ausblick interpretiert. Hab schon zu oft mega zahlen erlebt und der Kurs ist 📉📉📉. Wie gesagt kann sein, muss nicht sein
J
Juralehrling, 17. Jun 1:19 Uhr
0
Ich hoffe mal, dass man so ein geringes Maß an Weitsicht von einem CEO erwarten kann, jedenfalls hätte er nichts davon jetzt nochmal vorsätzlich und nachhaltig zu enttäuschen
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 22:24 Uhr
0
Vorher war alles negative im Kurs eingepreist. Nur meine Meinung...
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 22:18 Uhr
0
Erwartungshaltung ist das Stichwort...
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Jun 21:56 Uhr
0

Die Erwartungen werden jetzt zu den Zahlen im Juli um einiges höher liegen birgt auch Enttäuschungspotenzial

Wenn im Juni die Prognose erhöht wird warum soll die Juli zahlen enttäuschen? Die kennen doch die Zahlen bis dato. Bis Juli wird die Nachfrage wohl nicht unerwartet stark zurückgehen
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 21:33 Uhr
0

Geht aber auch nicht darum ob er einsteigt, sondern das er sehr bullisch ist nach der Erhöhung und die Aktie jetzt als super Chance erachtet weil der Markt das schlimmste eingepreist hat und es offensichtlich anders kommt. Was ist der Kurs gefallen weil dm Non rx anbietet. Und was ist? Auch der Bereich steigt stärker als erwartet.

Die Erwartungen werden jetzt zu den Zahlen im Juli um einiges höher liegen birgt auch Enttäuschungspotenzial
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen