SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
67,10
EUR
+3,31 % +2,15
10:25:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 36.363
Rantanplan_0815,
16. Jun 19:30 Uhr
0
Ich sag ja aktuell ist die Lage positiv wie nie, hoffen wir auf 70 Euro, dann steige ich auch vermutlich aus. 98 Prozent reichen noch nicht. 😉
Rantanplan_0815,
16. Jun 21:33 Uhr
0
Geht aber auch nicht darum ob er einsteigt, sondern das er sehr bullisch ist nach der Erhöhung und die Aktie jetzt als super Chance erachtet weil der Markt das schlimmste eingepreist hat und es offensichtlich anders kommt. Was ist der Kurs gefallen weil dm Non rx anbietet. Und was ist? Auch der Bereich steigt stärker als erwartet.
Die Erwartungen werden jetzt zu den Zahlen im Juli um einiges höher liegen birgt auch Enttäuschungspotenzial
Schlaubi77,
16. Jun 21:56 Uhr
0
Wenn im Juni die Prognose erhöht wird warum soll die Juli zahlen enttäuschen? Die kennen doch die Zahlen bis dato. Bis Juli wird die Nachfrage wohl nicht unerwartet stark zurückgehen
Rantanplan_0815,
16. Jun 22:24 Uhr
0
Vorher war alles negative im Kurs eingepreist. Nur meine Meinung...
Schlaubi77,
16. Jun 18:59 Uhr
1
Geht aber auch nicht darum ob er einsteigt, sondern das er sehr bullisch ist nach der Erhöhung und die Aktie jetzt als super Chance erachtet weil der Markt das schlimmste eingepreist hat und es offensichtlich anders kommt. Was ist der Kurs gefallen weil dm Non rx anbietet. Und was ist? Auch der Bereich steigt stärker als erwartet.
Rainmaker,
16. Jun 18:52 Uhr
1
So, ein paar Cent noch, dann bin ich wieder im Plus ... das warten war nervig, aber es hat sich gelohnt. Mit plus 20% (knapp 75€) werde ich mich dann aber verabschieden
Bea17,
16. Jun 18:04 Uhr
1
das ding wird jetzt nach und nach hochlaufen... die Longies wissen jetzt dass man bis 100€ nicht soviel falsch machen kann - das Geschäft läuft einfach zu stark- und die Shorties wissen dass sie da erstmal nicht mehr viel holen können... Rücksetzer wird's sicher auchmal je nach Marktstimmung geben aber das wird über die nächste Zeit mehr oder weniger erstmal ein Selbstläufer...
Rantanplan_0815,
16. Jun 16:49 Uhr
0
Naja, ob das stimmt und er wirklich einsteigt? 🤷🏻♂️
Agent.K,
16. Jun 14:54 Uhr
0
Wer auf den „Goldesel“ hört, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren…
Schlaubi77,
16. Jun 14:26 Uhr
0
Weiß ja nicht wer hier „Goldesel“ kennt. Top App wo auch gratis viel genutzt werden kann. Daniel (der Kopf hinter der Goldesel Community) möchte hier mit einer erheblichen Summe (für sein Depot) einsteigen und sieht eine Neubewertung
Arpino,
16. Jun 13:11 Uhr
2
Ich habe die Aktionärsstruktur analysiert und mit Anfang Dezember verglichen. Die Institutionellen haben insgesamt wieder zugelegt, die UBS ist unter die Meldeschwelle geraten: https://ibb.co/gMLw4jqc
Juralehrling,
16. Jun 12:26 Uhr
0
Agent ist in jedem Forum unterwegs und macht Stimmung gegen das jeweilige Unternehmen. Das läuft hat so lange gut, bis der Trend bricht. Und ich hoffe wirklich nicht, dass du bei teilweise 600-700Mio Marktkapitalisierung mit knapp 3Mrd Umsatz und starkem Wachstum short-Positionen aufgebaut hast. Falls ja, hast du dir das hier wirklich verdient :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,59 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,66 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,59 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,59 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,22 % | Alle Diskussionen |