SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,25 EUR
+0,37 % +0,25
10:23:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.363
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 19:30 Uhr
0
Ich sag ja aktuell ist die Lage positiv wie nie, hoffen wir auf 70 Euro, dann steige ich auch vermutlich aus. 98 Prozent reichen noch nicht. 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Jun 18:59 Uhr
1

Naja, ob das stimmt und er wirklich einsteigt? 🤷🏻‍♂️

Geht aber auch nicht darum ob er einsteigt, sondern das er sehr bullisch ist nach der Erhöhung und die Aktie jetzt als super Chance erachtet weil der Markt das schlimmste eingepreist hat und es offensichtlich anders kommt. Was ist der Kurs gefallen weil dm Non rx anbietet. Und was ist? Auch der Bereich steigt stärker als erwartet.
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Jun 18:57 Uhr
1

Naja, ob das stimmt und er wirklich einsteigt? 🤷🏻‍♂️

Der postet alle trades und ist transparent. Der betreibst das professionell.
R
Rainmaker, 16. Jun 18:52 Uhr
1
So, ein paar Cent noch, dann bin ich wieder im Plus ... das warten war nervig, aber es hat sich gelohnt. Mit plus 20% (knapp 75€) werde ich mich dann aber verabschieden
B
Bea17, 16. Jun 18:04 Uhr
1
das ding wird jetzt nach und nach hochlaufen... die Longies wissen jetzt dass man bis 100€ nicht soviel falsch machen kann - das Geschäft läuft einfach zu stark- und die Shorties wissen dass sie da erstmal nicht mehr viel holen können... Rücksetzer wird's sicher auchmal je nach Marktstimmung geben aber das wird über die nächste Zeit mehr oder weniger erstmal ein Selbstläufer...
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 16:49 Uhr
0

Weiß ja nicht wer hier „Goldesel“ kennt. Top App wo auch gratis viel genutzt werden kann. Daniel (der Kopf hinter der Goldesel Community) möchte hier mit einer erheblichen Summe (für sein Depot) einsteigen und sieht eine Neubewertung

Naja, ob das stimmt und er wirklich einsteigt? 🤷🏻‍♂️
A
Agent.K, 16. Jun 14:54 Uhr
0

Weiß ja nicht wer hier „Goldesel“ kennt. Top App wo auch gratis viel genutzt werden kann. Daniel (der Kopf hinter der Goldesel Community) möchte hier mit einer erheblichen Summe (für sein Depot) einsteigen und sieht eine Neubewertung

Wer auf den „Goldesel“ hört, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren…
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Jun 14:29 Uhr
1
Liegen übrigens über der 200 Tage Linie
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Jun 14:26 Uhr
0
Weiß ja nicht wer hier „Goldesel“ kennt. Top App wo auch gratis viel genutzt werden kann. Daniel (der Kopf hinter der Goldesel Community) möchte hier mit einer erheblichen Summe (für sein Depot) einsteigen und sieht eine Neubewertung
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 14:21 Uhr
0
Kleine Korrektur. Marktkapitalisierung aktuell 1,28 Mrd.
A
Arpino, 16. Jun 13:11 Uhr
2
Ich habe die Aktionärsstruktur analysiert und mit Anfang Dezember verglichen. Die Institutionellen haben insgesamt wieder zugelegt, die UBS ist unter die Meldeschwelle geraten: https://ibb.co/gMLw4jqc
J
Juralehrling, 16. Jun 12:26 Uhr
0
Agent ist in jedem Forum unterwegs und macht Stimmung gegen das jeweilige Unternehmen. Das läuft hat so lange gut, bis der Trend bricht. Und ich hoffe wirklich nicht, dass du bei teilweise 600-700Mio Marktkapitalisierung mit knapp 3Mrd Umsatz und starkem Wachstum short-Positionen aufgebaut hast. Falls ja, hast du dir das hier wirklich verdient :)
E
Energy__89, 16. Jun 12:15 Uhr
1

Jupiter Asset Management Limited hat seine LV-Pos minimal reduziert

D. E. Shaw & Co., L.P. Ebenso 🙂
E
Energy__89, 16. Jun 11:48 Uhr
3
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Redcare Pharmacy NL0012044747 nach höheren Zielvorgaben für das laufende Jahr von 99 auf 102 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Dieser bessere Ausblick laufe auf etwa 15 Prozent höhere Konsensschätzungen für die Online-Apotheke hinaus, schrieb Jan Koch in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er erhöhte die Schätzung für das bereinigte operative Ergebnis (Ebitda) 2026 um zwölf Prozent./rob/bek/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.06.2026 / 07:55 / CET
E
Energy__89, 16. Jun 11:46 Uhr
1
Jupiter Asset Management Limited hat seine LV-Pos minimal reduziert
E
Energy__89, 16. Jun 11:15 Uhr
0
ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Redcare Pharmacy von 55 auf 60 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Online-Apotheke habe im zweiten Geschäftsquartal stark abgeschnitten, den Umsatzausblick angehoben und die Zielspanne für die operative Marge (Ebitda) konkretisiert, schrieb Olivier Calvet am Montag. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung komme überraschend, der höhere Umsatzausblick aber weniger. Calvet erhöhte seine Schätzungen. Damit trage er dem neuen Ausblick Rechnung, der zum aktuellen Zeitpunkt nicht übermäßig optimistisch erscheine. Im Geschäft in Deutschland mit rezeptpflichtigen Medikamenten sieht er weiter das wichtigste Potenzial./rob/gl/ag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 VW Hauptdiskussion +1,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen