SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
f
flash_gordon1, 06.07.2022 11:00 Uhr
0
Habe meinen EK wieder. Hip hip !
Z
Zorroforlife, 06.07.2022 9:58 Uhr
0
Ja,irgendwann wird es so kommen…es tut sich was,und die Entwicklung geht in die richtige Richtung…mehr sollte es nicht aufzeigen…und nun sind die Pessimisten wieder dran!
m
mikael84, 06.07.2022 9:46 Uhr
0
100000 pro tag wäre ein anfang
Z
Zorroforlife, 06.07.2022 9:42 Uhr
0
Wenn die Entwicklung/Skalierung annähernd so weitergeht, dann sind es 100.000 E-Rezepte am Ende von 07/2022...
Z
Zorroforlife, 06.07.2022 9:41 Uhr
0
Erkenntnis dazu: In der letzten KW (Mittwoch zu Mittwoch) mal eben 9.502 E-Rezepte laut TI-Dashboard verarbeitet...es nimmt Fahrt auf...auch wenn es noch ein weiterer Weg ist!!
Z
Zorroforlife, 06.07.2022 9:39 Uhr
0
Im Kommentarfeld sah es deutlich übersichtlicher aus...sorry...:-(
Z
Zorroforlife, 06.07.2022 9:38 Uhr
0
KW Datum Anzahl Wochen- Steigerung in % Be- E-Rezepte durchsatz ggü. Vorwoche merk in KW ung KW 10 Mittwoch 09.03.2022 3.835 - KW 11 Mittwoch 16.03.2022 4.591 756 KW 12 Mittwoch 23.03.2022 5.533 942 24,6% KW 13 Mittwoch 30.03.2022 6.485 952 1,1% KW 14 Mittwoch 06.04.2022 7.495 1.010 6,1% KW 15 Mittwoch 13.04.2022 9.082 1.587 57,1% KW 16 Mittwoch 20.04.2022 10.086 1.004 -36,7% Feiertage Ostern 2022 KW 17 Mittwoch 27.04.2022 11.535 1.449 44,3% KW 18 Mittwoch 04.05.2022 13.167 1.632 12,6% KW 19 Mittwoch 11.05.2022 15.085 1.918 17,5% KW 20 Mittwoch 18.05.2022 17.427 2.342 22,1% KW 21 Mittwoch 25.05.2022 21.317 3.890 66,1% KW 22 Mittwoch 01.06.2022 24.277 2.960 -23,9% Feiertag 1.Mai 2022 KW 23 Mittwoch 08.06.2022 27.536 3.259 10,1% Feiertag Pfingsten 2022 KW 24 Mittwoch 15.06.2022 32.259 4.723 44,9% KW 25 Mittwoch 22.06.2022 36.643 4.384 -7,2% KW 26 Mittwoch 29.06.2022 42.503 5.860 33,7% KW 27 Mittwoch 06.07.2022 52.005 9.502 62,2% KW 28 Mittwoch 13.07.2022 0 KW 29 Mittwoch 20.07.2022 0 KW 30 Mittwoch 27.07.2022 0
m
mikael84, 06.07.2022 8:33 Uhr
0
2700 e rezepte an einem tag….
R
Rauschei, 05.07.2022 21:05 Uhr
0
Na ja, etwas weit hergeholt mit Übernahme steht im Raum 😜
m
mikael84, 05.07.2022 21:00 Uhr
0
Folgender Artikel auf cash.ch wurde Ihnen empfohlen: Nach der Valora-Offerte: Welche Schweizer Firma wird als nächstes «gefressen»? Die Valora-Übernahme aus Mexiko erinnert daran, dass auch Schweizer Unternehmen im Visier von Übernahmen stehen. Die Kauflust dürfte gar wieder grösser werden - und mögliche Ziele gibt es mehr als zunächst gedacht.  https://www.cash.ch/news/top-news/boerse-nach-der-valora-offerte-welche-schweizer-firma-wird-als-naechstes-gefressen-1984548
R
Rauschei, 05.07.2022 20:59 Uhr
0

Haii…übernahme ROSE steht im Raum

Quelle?
B
BoBo85, 05.07.2022 20:59 Uhr
0
Quelle?!
m
mikael84, 05.07.2022 20:56 Uhr
0
Haii…übernahme ROSE steht im Raum
G
Gast-755619801, 05.07.2022 10:35 Uhr
0
lol der Analyst der gestern die -10% Talfahrt ausgelöst hat sieht jetzt aber ziemlich alt aus. Glaube Analysten nix mehr.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.07.2022 9:54 Uhr
0
Verhält sich wie ein Pennystock. Aber Glückwunsch an alle, die den Einbruch gestern genutzt haben.
R
Rauschei, 05.07.2022 9:42 Uhr
0
Stimmt, diese übertreibungen in beide Richtungen sind echt schlimm.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen