SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.09.2025 10:11 Uhr
0
Bei 5% plus überleg ich ja schon auszusteigen :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 10:09 Uhr
0
😉🚀🎉 eazy cash
Zeus16
Zeus16, 15.09.2025 10:08 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀 weiter so
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 10:05 Uhr
0

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Einstieg.

ist schon längst passiert wer das nicht kaufte dem ist auch nicht zu helfen
l
lnvestif, 15.09.2025 10:04 Uhr
0
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Einstieg.
c
coloniaeffzeh, 15.09.2025 9:30 Uhr
1
Ich bin gut im Rennen und hoffe, dass es so weitergeht. 🚀🚀.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 9:27 Uhr
0
Moin Herr Zeus wir beide werden hier noch ne Menge Spaß haben🚀😉
Q
QuasarPSS, 15.09.2025 9:24 Uhr
1
Wenn die genau so panisch reagieren, wie hier Einige wenn es runtergeht. Dann kaufen die schon. Es gibt genug, die Fauen und Kinder zur Seite schubsen würden um ins Rettungsboot zu kommen. Panik ist überall. :-))
Zeus16
Zeus16, 15.09.2025 9:22 Uhr
2
Heute fängt schon mal positiv an. Wir steuern die 80 an 👍💪
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 9:20 Uhr
0

Warum müssen die ? Die haben genug Zeit und Spielraum. Das dachten wir das letzte Mal auch und man siehe da, es ging tatsächlich nochmal abwärts. Nur weil sich ein Kurs mal kurz erholt ist das noch lange keine Trendwende

🥱🥱🥱
B
Baddi1980, 15.09.2025 9:16 Uhr
1

Wenn es so weitergeht müssen die Shorter kaufen ;-))

Warum müssen die ? Die haben genug Zeit und Spielraum. Das dachten wir das letzte Mal auch und man siehe da, es ging tatsächlich nochmal abwärts. Nur weil sich ein Kurs mal kurz erholt ist das noch lange keine Trendwende
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 9:10 Uhr
0

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/bild-brauchen-wir-ueberhaupt-noch-apotheken/

In meiner Stadt schlossen bereits viele .Easy Money wer geht noch in diese Tanta Emma Läden für Medizin namens Apotheke. Viel zu teuer noch oben drauf
Q
QuasarPSS, 15.09.2025 9:06 Uhr
2
Wenn es so weitergeht müssen die Shorter kaufen ;-))
A
Arpino, 15.09.2025 7:31 Uhr
0

@DaddyTrader Gut das Bild Werbung für Red Care macht :) Gutes Timing im Herbst :) Mal schauen, ob die Downloadzahlen in den Appstores heute ansteigen.

In den letzten Wochen waren es immer zirka 300k Downloads pro Monat, also natürlich ein bisschen unter den stärkeren Monaten. Schaut man sich die Chartplatzierung von RC für Deutschland/Android an, so ist man insgesamt bei allen Apps von Platz 160 (Tiefstand am 11. August) wieder auf Platz 44 (Stand heute) geklettert. In dieser Zeit lag man in der Kategorie "medical" sets auf Platz 2. (Und damit vor Docmorris)
O
Octavius, 15.09.2025 6:49 Uhr
1
@DaddyTrader Gut das Bild Werbung für Red Care macht :) Gutes Timing im Herbst :) Mal schauen, ob die Downloadzahlen in den Appstores heute ansteigen.
O
Octavius, 15.09.2025 6:31 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/konsumgueter-kosmetikfirmen-investieren-stark-in-wachsenden-milliardenmarkt/100143355.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen