SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,75 EUR
-1,44 % -0,98
21:06:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:24 Uhr
0
Jasper die Pfeife muss vom Arbeitsamt zuschauen wie es steigt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:24 Uhr
0
Jasper die Pfeife muss vom Arbeitsamt zuschauen wie es steigt
B
Bea17, 06.10.2025 9:24 Uhr
3

Bin gespannt ob die ersten LV die Woche endlich mal reduzieren. Ich frage mich was hier noch passieren muss ….

ich weiß nur eins... ich werde sie sicher nicht unterstützen und zu dem jetzigen Preis verkaufen ;-)
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 9:24 Uhr
3
Man sieht doch das es hier langfristig nur hoch gehen kann. Warum bei 120 eur kaufen wenn man RC jetzt günstig kaufen kann???
M
Mick1607, 06.10.2025 9:22 Uhr
0
Bin gespannt ob die ersten LV die Woche endlich mal reduzieren. Ich frage mich was hier noch passieren muss ….
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 9:21 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat Redcare Pharmacy nach Quartals-Eckdaten auf "Buy" mit einem Kursziel von 150 Euro belassen. Nach zwei Quartalen mit einer sukzessive nachlassenden Dynamik bei Rezepten signalisiere die Verbesserung im dritten Quartal einen Wendepunkt, schrieb Martin Comtesse in einer am Montag vorliegenden Reaktion. Die Jahresziele habe die Online-Apotheke bestätigt und gehe damit von einem noch starkeren Schlussquartal aus. Nach dem überraschenden Abschied des Finanzvorstands sollten die Zahlen wieder für etwas Vertrauen am Markt sorgen./rob/gl/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 06.10.2025 / 01:24 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.10.2025 / 01:24 / Zeitzone in Studie nicht angegeben -------------- dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:20 Uhr
1
wendepunkt in q3...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:18 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/redcare_pharmacy_ex_shop_apotheke_buy-jefferies__company_inc__1031972 oha das ist ne Ansage
M
Mick1607, 06.10.2025 9:17 Uhr
0

Geht wieder runter 🤮

Abwarten der Tag ist noch jung.
R
Ronsomma, 06.10.2025 9:17 Uhr
0
Nähe Peak verkauft - Wiedereinstieg unter 80
T
Trader555, 06.10.2025 9:17 Uhr
0
Geht wieder runter 🤮
P
Peter1985, 06.10.2025 9:17 Uhr
0
Ich war kurz in plus 😅
l
luiGER, 06.10.2025 9:15 Uhr
0
Bin bei EK 82 grün und möchte die teuersten Aktien bei 95 verkaufen, dann Eak <80
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 9:14 Uhr
0
Noch 6,5 Prozent dann ist der EK dank nachkauf erreicht. Dann wird Geld verdient
O
Octavius, 06.10.2025 9:13 Uhr
3
Jetzt nehmen paar Glücksritter ihren 10 % Gewinn mit. Aber die langfristig orientierten Investoren bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen