SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,98 EUR
-1,11 % -0,75
18:50:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
M
Mick1607, 06.10.2025 12:00 Uhr
0
AHL Partners haben auf 1,3% erhöht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 11:12 Uhr
0

USA ist Redcare völlig Rille...

Dann google mal wo die ganzen lv her kommen die hier drinnen sind :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 11:10 Uhr
0

USA ist Redcare völlig Rille...

abwarten deswegen macht jeffries buy, du hast den Anstieg verpasst?
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 10:58 Uhr
0

Baader Bank lässt es bei 175 Euro😭

Falscher Smiley? Oder warum heult der ?
S
Simon72Graf, 06.10.2025 10:57 Uhr
1

UBS Gruppe besitzt 3% Anteile von redcare das muss erst eine verstehen

Die sond eh die größten verbrecher mit dem Suisse Credit Deal welcher übers Wochenende geschah😂
S
Simon72Graf, 06.10.2025 10:56 Uhr
0
Baader Bank lässt es bei 175 Euro😭
Moritz1965
Moritz1965, 06.10.2025 10:56 Uhr
0
USA ist Redcare völlig Rille...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 10:54 Uhr
0

Ich glaube es hat sich gefangen und darf jetzt langsam aber sicher weiter steigen 🙌

später usa nächste kaufwelle ca 15uhr
M
Mick1607, 06.10.2025 10:49 Uhr
0
Ich glaube es hat sich gefangen und darf jetzt langsam aber sicher weiter steigen 🙌
M
Mick1607, 06.10.2025 10:48 Uhr
0
Die UBS sind auch meines Wissens die einzigen mit einem SELL Rating
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 10:48 Uhr
0

Ich meine UBS hatte über 5% Anteile gehabt vor paar Monate

Laut Chatgpt sind es 5,5 Prozent
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 10:45 Uhr
1
nicht einmal die ubs kann die Rakete aufhalten seht es positiv
P
Peter1985, 06.10.2025 10:41 Uhr
0
Ich meine UBS hatte über 5% Anteile gehabt vor paar Monate
B
Bea17, 06.10.2025 10:40 Uhr
0
interessant, in dem Artikel wird von ingesamt fast 48% leerverkauften aktien gesprochen... das könnte noch sehr spannende werden :-) https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/aktie-fokus-2-redcare-aufwind-081618698.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAJUOEMEEvc26cBY2uXogq-i5hp_DysV61WIHpH8-hLLlsoS5yEPfPQoDibNKW9DfWf6Ee70VXEguyRHArWV5x0ItIJJ5IBMF_6Q4Ke-KwnMPGDFD_Rkg-WQNePI1AJyz96KGriy0BseDxVTGrd7Gc3OhMzAg-paLv9AY5rlcQZ9s
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 10:36 Uhr
0

UBS Gruppe besitzt 3% Anteile von redcare das muss erst eine verstehen

vielleicht will man in den Aufsichtsrat dazu braucht man glaube 5%
P
Peter1985, 06.10.2025 10:23 Uhr
0
UBS Gruppe besitzt 3% Anteile von redcare das muss erst eine verstehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,20 %
9 Strategy B -9,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,93 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,08 %
8 Strategy B -9,08 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen