SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,78 EUR
+3,08 % +2,03
20:45:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.350
F
Fecherinho, 08.10.2025 13:23 Uhr
0
steigt doch leicht an! Sehr schön
M
Maldini2050, 08.10.2025 12:52 Uhr
0
Die Leerverkauf Quote ist auf Gesamt 12,02 % gestiegen. AHL Partner hat um 0,1 % erhöht, Linden Advisors um 0,2 % reduziert. Es dürfte also noch eine Zeit lang volatil bleiben.
B
BABO1337, 08.10.2025 12:51 Uhr
0
AHL hat gestern 0,1 erhöht, Linden 0,02 reduziert
Wildblume
Wildblume, 08.10.2025 12:04 Uhr
3

Warte auf Einstieg unter 50€ 😉

Herr lass Hirn regnen 😱🤡
F
Fecherinho, 08.10.2025 12:01 Uhr
0
und ich warte das wir heute die 86 euro wieder nach oben durchbrechen;)
F
FrankyDU, 08.10.2025 11:52 Uhr
0

Bin erstmal gestern früh bei 89,20€ raus mit Mini Gewinn die LV sind mir doch zu massiv

👍
Benjamin2021
Benjamin2021, 08.10.2025 11:52 Uhr
1

Warte auf Einstieg unter 50€ 😉

Dafür muss es den 70€ und 65€ widerstand durchbrechen. Kannst also lange darauf warten . 😜
c
coloniaeffzeh, 08.10.2025 11:50 Uhr
0

Warte auf Einstieg unter 50€ 😉

Ich warte auf nen Einstieg bei 1€.
Käseraspel
Käseraspel, 08.10.2025 11:41 Uhr
1

Warte auf Einstieg unter 50€ 😉

Dummschwätzer...
T
Trader555, 08.10.2025 11:41 Uhr
0
Warte auf Einstieg unter 50€ 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.10.2025 11:30 Uhr
1

Immer wieder runter 😤

Süß wie du dich künstlich ärgerst. Dabei scheinst du ja zu wollen das der Kurs fällt. Kommen immer nur negative Kommentare von dir und Untergangszenarien. Investiert (Long) bist du mit Sicherheit nicht😂
Wildblume
Wildblume, 08.10.2025 11:29 Uhr
0
Bin erstmal gestern früh bei 89,20€ raus mit Mini Gewinn die LV sind mir doch zu massiv
T
Trader555, 08.10.2025 11:27 Uhr
0
Und abwärts 😂
E
Energy4all, 08.10.2025 11:14 Uhr
0
Wahnsinn, die LVs haben sich auch an die Aktie festgebissen. Lass es einfach laufen und freue mich aufs nächstes Jahr 🥲👍.
B
Bea17, 08.10.2025 11:09 Uhr
0
meistens das gleiche Muster : LV und schwacher Markt werden nachmittags durch Käufer wieder ausgeglichen...mal schauen...
T
Trader555, 08.10.2025 11:05 Uhr
0
Immer wieder runter 😤
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,61 %
8 Gorilla +5,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,65 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,91 %
8 Gorilla +5,27 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
10 Novavax Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen