SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,30 EUR
-0,46 % -0,30
08:49:15 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
A
Aktien11111, 15.10.2025 13:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aber wenn du von redcare überzeugt bist, dann wäre der Dip nach unten nochmal zum nachkaufen geeignet
A
Arpino, 15.10.2025 12:47 Uhr
0
Warum ist das Volumen so extrem niedrig? Scheint als würden beide Seiten auf etwas warten.
A
Aktien11111, 15.10.2025 11:07 Uhr
0

habe dafür echt jetzt keine Zeit mehr weshalb kaufst du dir irgendwelche aktien ohne gut informiert zu sein über die einzelnen Firmen

Alles gut 👍.. ...bleib so wie du bist, wenn Du es nicht erklären kannst, kein Problem
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 11:02 Uhr
0

Wenn du mir bei Zalando endlich antwortest...habe dir dort erklärt, warum die Banane krumm ist

habe dafür echt jetzt keine Zeit mehr weshalb kaufst du dir irgendwelche aktien ohne gut informiert zu sein über die einzelnen Firmen
A
Aktien11111, 15.10.2025 10:56 Uhr
0

wow sehr aufschlussreiche These, praktisch 0 sinn

Wenn du mir bei Zalando endlich antwortest...habe dir dort erklärt, warum die Banane krumm ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 10:53 Uhr
0
Dachte immer blackrock handelt mit Schwarzen Steinen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 10:52 Uhr
0
Kundenzuwachs in Deutschland +80% letztes q
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 10:50 Uhr
0

Sehe ich ein bisschen anders....blackrock zb kauft gerne Aktien, aber verleiht auch gerne Aktien....machen auch viel andere Großaktionäre

wow sehr aufschlussreiche These, praktisch 0 sinn
A
Aktien11111, 15.10.2025 10:39 Uhr
0

Bei Redcare halten kleinere Aktionäre (<3 %) nur noch ein gutes Drittel. Ich denke nicht, dass größere Aktionäre plötzlich bei einem Kursanstieg bis 120 Euro verkaufen. Im Umkehrschluss, müssen die Shortseller ihre 12 % von den 35% Kleinaktionären zurückkaufen… Also jeder Dritte unter und müsste weich werden.

Sehe ich ein bisschen anders....blackrock zb kauft gerne Aktien, aber verleiht auch gerne Aktien....machen auch viel andere Großaktionäre
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 10:24 Uhr
0
Schaut ihr nur auf die Shorseller oder auf fundamentale Daten, Ich schaue einer Frau auch immer zuerst auf die Augen danach auf den ihr wisst schon
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 10:20 Uhr
0

Bei Redcare halten kleinere Aktionäre (<3 %) nur noch ein gutes Drittel. Ich denke nicht, dass größere Aktionäre plötzlich bei einem Kursanstieg bis 120 Euro verkaufen. Im Umkehrschluss, müssen die Shortseller ihre 12 % von den 35% Kleinaktionären zurückkaufen… Also jeder Dritte unter und müsste weich werden.

las doch diese Thesen bitte .völlig aus der Luft gegriffen sry
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 10:20 Uhr
0

Bei Redcare halten kleinere Aktionäre (<3 %) nur noch ein gutes Drittel. Ich denke nicht, dass größere Aktionäre plötzlich bei einem Kursanstieg bis 120 Euro verkaufen. Im Umkehrschluss, müssen die Shortseller ihre 12 % von den 35% Kleinaktionären zurückkaufen… Also jeder Dritte unter und müsste weich werden.

las doch diese Thesen bitte .völlig aus der Luft gegriffen sry
O
Octavius, 15.10.2025 10:18 Uhr
0
Bei Redcare halten kleinere Aktionäre (<3 %) nur noch ein gutes Drittel. Ich denke nicht, dass größere Aktionäre plötzlich bei einem Kursanstieg bis 120 Euro verkaufen. Im Umkehrschluss, müssen die Shortseller ihre 12 % von den 35% Kleinaktionären zurückkaufen… Also jeder Dritte unter und müsste weich werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen