SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,00 EUR
+0,62 % +0,59
10:36:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.296
Fero83
Fero83, 25.05.2022 5:33 Uhr
1

Bei 180€ können Mutige wieder zugreifen.

Wer bist du den? Das du hier anlagenberatung vertreibst
T
Tommy87, 25.05.2022 8:38 Uhr
0
Hier ist noch mindestens eine Halbierung Notwendig
w
welt71, 25.05.2022 10:37 Uhr
0
möchte gerne auch hier investieren, aber 3-5 Monate warte ich lieber noch 🤑
w
welt71, 25.05.2022 10:39 Uhr
0

Bei 180€ können Mutige wieder zugreifen.

ich glaube runter auf 180€ wird es nicht aber so in der richtung
R
Relish, 30.05.2022 9:30 Uhr
1
Auf 280.- eventuell aber ich hoffe auf 1280.-🤑
T
TheBossmitBizep, 24.05.2022 22:16 Uhr
0
Bei 180€ können Mutige wieder zugreifen.
L
Luke26, 24.05.2022 21:32 Uhr
0
Schlachtfest
S
Sz38, 24.05.2022 21:25 Uhr
0
So hatte ich das zwar nicht gehofft aber heute knapp unter 300 2stk gekauft. Wenn ich die diesen Monat für 380 wieder los werde geh ich am Monatsende davon schön essen. Wirkliche Daytrader müssen sich doch gerade dumm und dämlich verdienen.
madmike
madmike, 24.05.2022 11:20 Uhr
1
E-commerce platform Shopify (NYSE:SHOP) stock is higher by around 13% in Thursday afternoon trading as it expands further into cryptocurrency payment options with the integration of Crypto.com's off-chain service. Das war vor 4 Tagen !
L
Luke26, 24.05.2022 10:10 Uhr
1
Ich sehe den Boden hier bei unter 100
madmike
madmike, 23.05.2022 12:02 Uhr
0
Nun...Solche Gegenbewegungen kann man sehr oft in einem Bärenmarkt beobachten.. Noch heftiger sind die ja bei kleinen Small Caps .. Es geht halt weder in einer geraden Linie hoch noch runter..
S
Sz38, 20.05.2022 19:52 Uhr
0
Irgendwer muss sowas ja im großen Stil machen. Der Markt ist irre wenn Aktien 11 % steigen um am nächsten Tag 10 % zufallen.
S
Sz38, 20.05.2022 19:50 Uhr
1
Wenn die 300 nochmal kommen kauf ich die zwei Aktien, die ich gestern verkauft habe wieder ein und Verkauf die nächste Woche bei 380 wieder. Das ist aber nur Spiel die anderen shopify Aktien lass ich liegen.
cobra82
cobra82, 20.05.2022 19:33 Uhr
0
Europa lässt alles steigen damit USA alles abverkaufen
Fero83
Fero83, 20.05.2022 19:21 Uhr
0
Und ganz Amerika shortet wieder
D
Damadato, 20.05.2022 18:45 Uhr
0

Ich Habs befürchtet. Mal schauen wo wir wieder landen.

Bei 300 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen