SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,11 USD
+5,04 % +5,43
01:38:42 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.296
Grimaxe
Grimaxe, 30.06.2022 11:35 Uhr
0

jetzt Richtung 20€ ?

Wie kommst du auf 20€? 🤔
Fero83
Fero83, 30.06.2022 11:44 Uhr
0
?
i
icemutti, 30.06.2022 14:34 Uhr
0
Jemand ne Ahnung wann die eingebucht werden, bin bei der ING, bis dato nix, nur schlanke 92% minus :-)
Carlopop
Carlopop, 30.06.2022 14:42 Uhr
0
Bei Flatex sind sie grad eingebucht. Dauert immer ein paar Tage.
S
Sz38, 30.06.2022 17:26 Uhr
0

Jemand ne Ahnung wann die eingebucht werden, bin bei der ING, bis dato nix, nur schlanke 92% minus :-)

Siehe mein Beitrag von gestern. Kann bei Ing schonmal ne Woche dauern.
w
welt71, 30.06.2022 9:23 Uhr
0
jetzt Richtung 20€ ?
B
BvB9519, 29.06.2022 22:28 Uhr
0

Wo siehst du -9%? 🤦

-5% hatte mich verrechnet, gestern 33,10€ heute 31,6
b
bull1000, 29.06.2022 22:18 Uhr
0
Paul Harris discusses Shopify https://www.bnnbloomberg.ca/video/paul-harris-discusses-shopify~2475899
Knackaffe
Knackaffe, 29.06.2022 22:13 Uhr
0

-9% heute was ein Schlachtfest wieder

Wo siehst du -9%? 🤦
B
BvB9519, 29.06.2022 20:48 Uhr
0
-9% heute was ein Schlachtfest wieder
S
Sz38, 29.06.2022 20:30 Uhr
0

Ich habe heute gelacht, als ich in mein Depot schaute. Die Anzahl der Aktien wurde richtig angezeigt, der ek aber noch der alte…….. war weit mehr im Minus, als ich überhaupt investiert habe😂😂

Das Phänomen kannte ich noch nicht. Wenigstens hast du es mit Humor genommen. Manch andere hätten vielleicht gleich nen Herzkasper bekommen.
frankozw
frankozw, 29.06.2022 18:02 Uhr
0
Kollege hat ein minus von 14000 euro obwohl er nur 2000 reingesteckt hat, performance find ich dufte 😁
M
Marco223, 29.06.2022 17:45 Uhr
0

Bei der Ing hat es beim Dexcom Split fast eine Woche gedauert bis das wieder richtig angezeigt und die Aktien gebucht wurden. Beim Amazon Split war das am nächsten Tag schon richtig. Also Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen falls es bei einigen in den nächsten Tagen noch falsch angezeigt wird.

Ich habe heute gelacht, als ich in mein Depot schaute. Die Anzahl der Aktien wurde richtig angezeigt, der ek aber noch der alte…….. war weit mehr im Minus, als ich überhaupt investiert habe😂😂
S
Sz38, 29.06.2022 17:22 Uhr
0
Bei der Ing hat es beim Dexcom Split fast eine Woche gedauert bis das wieder richtig angezeigt und die Aktien gebucht wurden. Beim Amazon Split war das am nächsten Tag schon richtig. Also Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen falls es bei einigen in den nächsten Tagen noch falsch angezeigt wird.
S
Sz38, 29.06.2022 17:16 Uhr
1
Und wieder Kandidaten für ignore. Split als fake zu bezeichnen oder von 90 % minus zu reden. Alle die ernsthaft an einer Aktie interessiert sind rate ich ihre Infos von besseren Quellen zu beziehen. Wer Aktien allein aufgrund von irgendwelchen Forumseinträgen kauft oder verkauft ist selbst Schuld wenns schief geht.
G
Gast-753107000, 29.06.2022 17:13 Uhr
0
Geilo - Henry hab schon gut investiert 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
2 MSTR und STRC News -6,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen