SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,21 EUR
+6,14 % +5,80
20:27:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Shopify
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.296
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.05.2022 12:21 Uhr
0
Ich auch nicht. Wenn dann nur gute Fundamentale Aktien, die auch abgestraft wurden sind , die man nicht im Depot hat und eine Bodenbildung irgendwann haben, um eventuell mit anderen Aktien, die im Depot sind und die Krise nicht gut überstanden haben , die Gewinne mit den Verlusten zu verrechnen.
R
Ratatouille, 12.05.2022 11:46 Uhr
0
Im Moment kaufe ich nichts nach. Es ist doch offensichtlich das wir uns mitten in einem Börsen Crash befinden
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.05.2022 11:42 Uhr
0
Was fürn 💩 an der Börse …. 150-300€ Aktien , fallen auf 30-50€ und 50-100€ Aktien auf 5-20€ 🤦🏻‍♂️ … und die Schwergewichte Amazon, Shopify und Co. können sich ihren Split auch sparen, macht der Kurs von alleine 😅🙈 Ich hoffe, ich sehe bei all meinen Aktien meine EK’s wieder 🔭😅🙈
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.05.2022 11:40 Uhr
0

Ich warte auf den Split, dann kann ich günstig rein :D

Was fürn Split 😅, der Kurs 📉 macht es von alleine. 🙈
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 12.05.2022 11:30 Uhr
0
Ich warte auf den Split, dann kann ich günstig rein :D
madmike
madmike, 12.05.2022 0:36 Uhr
1
Ist euch das mal aufgefallen . je nach Kursverlauf oder marktlage kommen unterschiedliche "Typen" in die Foren lol
C
Chiliflocke, 11.05.2022 21:09 Uhr
0
Ich warte auf 180-190€ und dann kaufe Ich etwas ein
frankozw
frankozw, 11.05.2022 20:37 Uhr
0
Aktuell geh ich keine neuen Positionen ein
frankozw
frankozw, 11.05.2022 20:36 Uhr
0
Aktuell muss man mehr cash aufbauen
frankozw
frankozw, 11.05.2022 20:36 Uhr
0
Ich weiss ja nicht, als ich das letzte mal rein geguckt habe, lag der kurs bei 360, war glaub ich letzte woche
optionentrader3
optionentrader3, 11.05.2022 20:01 Uhr
2
"Definitiv" gibt es nicht an der Börse. Vor Monaten hieß es "2.000€ kommen definitiv". Aber ich kann mir 250€ mittlerweile auch vorstellen. Fehlen ja bloß noch -20%.
cobra82
cobra82, 11.05.2022 19:00 Uhr
0
Ich warte auf 250€
N3ON
N3ON, 11.05.2022 18:02 Uhr
0

Nicht nachgekauft aber eingestiegen. 303€ find ich ganz fair eigentlich :-D

Gibt noch deutlich tiefere Kurse. Definitiv.
Pauci
Pauci, 11.05.2022 17:51 Uhr
0
Nicht nachgekauft aber eingestiegen. 303€ find ich ganz fair eigentlich :-D
madmike
madmike, 11.05.2022 11:05 Uhr
0
Wer hat nachgekauft?
madmike
madmike, 10.05.2022 22:57 Uhr
0
Letztes Jahr hatten wir ein viel niedrigeres KGV .. Erst jetzt wieder gestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,56 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,95 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,04 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 Strategy B -10,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen