Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kann auch morgen schnell wieder drehen wegen Gewinnmitnahmen zum Freitag aber die Ammis kaufen auch gern mal ein zum Freitag, es bleibt somitnauf jeden Fall spannend. Bin schon wieder gut im Plus hier. Sib ist meine Gelddruckmaschine. Kann gern so weiter gehen 🖖💰🍾
Kann auch morgen schnell wieder drehen wegen Gewinnmitnahmen zum Freitag aber die Ammis kaufen auch gern mal ein zum Freitag, es bleibt somitnauf jeden Fall spannend. Bin schon wieder gut im Plus hier. Sib ist meine Gelddruckmaschine. Kann gern so weiter gehen 🖖💰🍾
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |