Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,985
EUR
-2,70 % -0,055
12:32:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.908
Lirumlarum1,
27.01.2026 19:06 Uhr
0
Bei dem Minus bei Palladium und Platin hält sich Sibanye erstaunlich gut.
Da musste ich zu 4€ einfach zuschlagen...
Lirumlarum1,
27.01.2026 19:05 Uhr
0
Nochmal 20K nachgelegt.
New count 60K Shares.
Lirumlarum1,
27.01.2026 15:10 Uhr
0
Platin und Palladium sollten beide die nächsten Tage wieder nachziehen, wenn Gold und Silber halbwegs stabil bleiben.
Lirumlarum1,
27.01.2026 9:19 Uhr
0
Also was da beim Palladiumpreis abgeht, das kann ja bald nur Russland sein...
Lirumlarum1,
26.01.2026 22:25 Uhr
0
Nochmal nachgelegt, new count 40K
Lirumlarum1,
26.01.2026 7:53 Uhr
0
Die 5,20€ werden noch übertroffen werden.
Mungo39,
24.01.2026 17:43 Uhr
1
Eine Erhöhung um ca. 85% ist 'ein Brett'. Allerdings ausgehend von 3,32$, also ca.2,82€, je Originalaktie. Immerhin werden damit Kurse von gut 5,20€ als Zielmarke benannt. Da ist also wirklich noch etwas drin. Dann wünsche ich uns allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
Berlinerschnute,
24.01.2026 8:54 Uhr
0
Bin ja mit einer kleinen Position drin, werde dann am Montag nochmal nachlegen....von 13,30 auf 24,80 $ ist ja ein ordentliches Brett 😎💰
Lirumlarum1,
24.01.2026 8:20 Uhr
0
Ich hatte ja gesagt, es wird zu einer Neubewertung kommen.
Lirumlarum1,
24.01.2026 8:19 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4542158-sibanye-stillwater-upgraded-at-hsbc-seeing-extended-pgm-market-deficit
R
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,74 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,74 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,60 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -5,24 % | Alle Diskussionen |