Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,97 EUR
±0,00 % ±0,00
18:58:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.917
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.05.2025 9:32 Uhr
0
Möchte den ATH sehen 😎
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.05.2025 9:30 Uhr
0
EK noch nicht erreicht aber läuft gut hier 👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.05.2025 9:20 Uhr
3
Schwer zu sagen, aber ich könnte mir ein Kursziel bis 1,80 vorstellen. Lieber langsam und stetig ansteigen, statt schnell, schneller, am schnellsten..
S
Sms, 23.05.2025 9:17 Uhr
1
Mit jedem Tag das Gold so hoch bleibt, verbessert sich das Ergebnis. Welches Kursziel seht ihr für die nächsten 3.Monate?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.05.2025 9:15 Uhr
0
Bei vielen Werten ist es rot und dann guck ich hier rein...und freue mich 👍
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 22.05.2025 22:12 Uhr
1
Was soll ich sagen, schon wieder sehr nah dem Hoch geschlossen -> nächstes Signal der Stärke gesetzt! Riecht erstmal nach einem starken Wochenschluss morgen!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.05.2025 14:19 Uhr
1
Sieht bisher alles gut aus...👍👍
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 22.05.2025 14:16 Uhr
1
Kleiner, gesunder Rücksetzer, jetzt kann es weitergehen!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.05.2025 7:46 Uhr
1
Guten Morgen 😎✌️...und weiter geht's 📈
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.05.2025 22:22 Uhr
0

Ich hoffe Gold auch. Und mir wäre auch Frieden lieber als dieser sinnlose Krieg und ein höherer Goldpreis...

Ein schönes Schlusswort für heute..💪...bin ich ganz bei dir 😎✌️
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2025 22:09 Uhr
1
Ziemlich nah am Hoch geschlossen - starkes Zeichen! 💪
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2025 22:04 Uhr
1
Ich hoffe Gold auch. Und mir wäre auch Frieden lieber als dieser sinnlose Krieg und ein höherer Goldpreis...
E
Ehrengast2, 20.05.2025 20:06 Uhr
1
Hoffentlich hält sich Platin und Palladium auch stabil.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.05.2025 19:35 Uhr
0
Heute bricht es wirklich aus 😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.05.2025 17:28 Uhr
2
Jawolla 👌💪💪
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2025 17:20 Uhr
2
Irgendwann musste der Ausbruch auch mal kommen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen