Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,873 EUR
-0,79 % -0,015
08:35:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.913
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.12.2025 7:54 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/sibanye-stillwater-sbsw-builds-momentum-065551456.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAD0R9KAyk-F7vwasxk2TgG1Zcmh8LhQGXZf7qHEmBV08xuImwfQG8-K19g-r63vJ-URWUTg3ZT-CaZanELtNFPM2Vi0XN-cPFgvEZHxlZlgYbnDJu4xZF8wrs1kMnwJzeTgt8qPq9e2Va_AInj0AjG0haOBEGKhoZTIGdIIPSI67
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.12.2025 7:44 Uhr
0
Palladium innerhalb von 4 Wochen von 1380$ auf 1680$ gestiegen, das ist einfach stark!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.12.2025 7:37 Uhr
0
Platin bei Forex heute morgen bei 1976$ 🔥🔥🔥
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18.12.2025 5:22 Uhr
0

Sibanye Stillwater: „Allwetter“-Metallportfolio zahlt sich hoch aus https://seekingalpha.com/article/4851926-sibanye-stillwater-all-weather-metals-portfolio-paying-out-big-time

Guten Morgen 😎✌️...interessanter Bericht 👍
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 23:02 Uhr
2
Sibanye Stillwater: „Allwetter“-Metallportfolio zahlt sich hoch aus https://seekingalpha.com/article/4851926-sibanye-stillwater-all-weather-metals-portfolio-paying-out-big-time
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 23:01 Uhr
0
Laut einer SEC-Meldung vom 15. Dezember 2025 hat FNY Investment Advisers, LLC eine neue Position in Sibanye Stillwater (NYSE:SBSW) aufgebaut und 429.100 Aktien erworben. 
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 23:01 Uhr
0
https://www.sharewise.com/de/news_articles/FNY_Investment_Advisers_Initiated_a_New_Position_in_Sibanye_Stillwater_Is_the_Stock_a_Buy_TheMotleyFool_20251217_0849
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 22:50 Uhr
1

Und zack, geht's hoch...wieder recht gehabt, Lirumlarum 👍

Nicht wirklich... Irgendwer hat da 3 mal größere Stückzahlen abgestoßen, zumindest scheint es so. Aber egal, Niveau der Edelmetallpreise ist sehr gut, von daher sind das nur Momentaufnahmen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 21:23 Uhr
0
Und zack, geht's hoch...wieder recht gehabt, Lirumlarum 👍
R
RainerZufall!, 17.12.2025 21:07 Uhr
0
Braucht Siba ein Minus um hochzugehen..........😅?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 17:02 Uhr
1
Und die Amis hauen mal wieder alles raus, gegen Marktschluss wird es wohl wieder anziehen...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 11:26 Uhr
0
Wenn diese Anstiege anhalten, dürfen auch mal Pausen eingelegt werden...✌️...bin positiv gestimmt, dass das hier bis Jahresende noch ordentlich anzieht...😎
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 10:57 Uhr
0
Die Edelmetalle steigen weiter, da wird das hier jetzt gerade ja wohl nur kurz mal Luftholen sein...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 9:44 Uhr
0
3€ ✅️
Kira30
Kira30, 17.12.2025 9:17 Uhr
0
Moin Geht’s nun los?🦦🫖
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 8:53 Uhr
0
Ja guck an...📈😎👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,24 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen