Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das Ganze wurde ja als 'Strategiepräsentation' ausgegeben. Für mich kam es mehr als Präsentation des CEO 'rüber. Aber man hat keine neuen Aquisitionen auf dem Schirm. Man will die laufenden Projekte optimieren. Man ist erfreut ob des Goldpreises, der den laufenden Betrieb der SA- Goldminen trotz stark steigender Förderkosten für die nächsten Jahre noch 'profitabel' ermöglicht. Alles in allem wenig Konkretes und eigentlich nichts Neues.
Das Ganze wurde ja als 'Strategiepräsentation' ausgegeben. Für mich kam es mehr als Präsentation des CEO 'rüber. Aber man hat keine neuen Aquisitionen auf dem Schirm. Man will die laufenden Projekte optimieren. Man ist erfreut ob des Goldpreises, der den laufenden Betrieb der SA- Goldminen trotz stark steigender Förderkosten für die nächsten Jahre noch 'profitabel' ermöglicht. Alles in allem wenig Konkretes und eigentlich nichts Neues.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,81 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,81 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,52 % | Alle Diskussionen |