Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,92
EUR
-0,65 % -0,01
07:16:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.915
T
Terminal4321,
06.10.2025 18:13 Uhr
0
Palladium heute über +4%. Gold und Platin steigen auch stark. Nur Sibanye fällt. Sehr kurios 🤔
Berlinerschnute,
06.10.2025 16:47 Uhr
0
Dieser Artikel strotzt vor Optimismus und zeichnet ein extrem positives Bild über Sibayne's Zukunftsaussichten. Als Investiertem freut mich das natürlich, besonders nach der längeren Durststrecke. Kursgewinne realisieren oder mit Blick auf das gezeichnete Szenario weiter halten ist jetzt die Frage für mich.
Für mich klar halten...aber jeder hat seine Strategie...
Lirumlarum1,
06.10.2025 15:40 Uhr
0
Ist eigentlich auch nur die Frage wann, nicht ob.
Klar, Palladium und Platin könnten und sollten noch etwas zulegen, vor allem Platin hat gegenüber Gold noch einiges aufzuholen, aber generell bin ich da sehr zuversichtlich, was die Dividende angeht!
Terminal4321,
06.10.2025 9:10 Uhr
1
Sobald publik gemacht wird, dass im nächsten oder im übernächsten Quartal Dividende ausgeschüttet wird, sehen wir hier im Blitztempo die 3,50€ wieder 😍
Lirumlarum1,
06.10.2025 5:25 Uhr
0
Gold 3926$ ☺️
Mungo39,
05.10.2025 18:14 Uhr
0
Dieser Artikel strotzt vor Optimismus und zeichnet ein extrem positives Bild über Sibayne's Zukunftsaussichten. Als Investiertem freut mich das natürlich, besonders nach der längeren Durststrecke. Kursgewinne realisieren oder mit Blick auf das gezeichnete Szenario weiter halten ist jetzt die Frage für mich.
T
RainerZufall!,
04.10.2025 18:50 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4827856-sibanye-stillwater-real-potential-not-reflected-in-stock-price
Lirumlarum1,
03.10.2025 19:27 Uhr
1
Gold macht ungefähr ein Fünftel des Umsatzes aus.
Wenn Burnstone wieder voll in Betrieb ist, wohl noch mehr.
Lirumlarum1,
03.10.2025 19:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/gold-oder-silber-beides-20387640.html
h.h.,
03.10.2025 17:37 Uhr
0
Bei mir ist kein SL ausgelöst worden sondern eine BuyOrder. Denke langfristig wird PGM, auch Gold, aber das ist für Sibanye nicht so wichtig, weiter steigen.
Lirumlarum1,
03.10.2025 10:17 Uhr
0
Heute ist vor 15:30Uhr auch nicht viel zu erwarten...
Lirumlarum1,
03.10.2025 10:16 Uhr
0
https://www.n-tv.de/26072975
DividendenGraf,
03.10.2025 9:13 Uhr
1
Ich hab hier wieder 15% mitgenommen, nachdem ich vorher schon mal 25% Gewinn gemacht habe. Bin erstmal zufrieden mit dem bisherigem Verlauf. So ein bisschen Stock-Picking mit 5% vom Depotwert kann man schon mal machen. Ja eine Korrektur war nicht auszuschließen.
Ich schaue mir nächste Woche eine Villa an, jetzt wo gerade etwas Cashbestand da ist. Mal schauen vlt. kaufe ich die, die Lage ist perfekt.
Lirumlarum1,
02.10.2025 20:11 Uhr
0
Kleine Korrektur, musste auch mal kommen.
Hätte ich mal gestern und heute etwas getradet, aber ich musste arbeiten, da hatte ich nicht die Option, permanent bereit zu sein...
Naja, morgen ist auch noch ein Tag 😌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,46 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,92 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |