Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: Support

156,30 EUR
-5,09 % -8,38
15:16:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.514
L
Lütti, 07.02.2022 12:56 Uhr
1
Ich habe jetzt mein letztes Budget für SE eingesetzt. Ab jetzt schau ich nur noch zu und bete 😅
G
Gast-753113600, 07.02.2022 12:55 Uhr
0
In dem Markt muss man schon mal zufrieden sein, wenn meine Mindestanforderungen erfüllt werden. Tages tief 18,73 € und nachhaltigen konnte diese Runde Marke auch nicht nach unten ausbrechen. Inzwischen ist der Kurs wieder auf 19,14 € angestiegen und dieser Boden wurde erstmal bestätigt. Am Mittwoch erstmal die endgültigen Quartalszahlen und dann denke ich mal, das vielleicht noch ein Kaninchen im Zylinder ist?
C
Coman10, 07.02.2022 12:35 Uhr
0
Nun marschiert sie wieder
Heiko1981
Heiko1981, 07.02.2022 12:14 Uhr
0
Jupp das wird es. Hier wurde nochmal das schwache Marktumfeld genutzt und gedrückt. Werden bei 19.30 schließen.
G
Gast-753113600, 07.02.2022 12:02 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es nicht nachhaltig unter die 19 € läuft und ähnlich wie wird 20 € zu sehen sein wird. Es wird sich wieder zwischen 19 Uhr und 20 Euro einpendeln.
C
Coman10, 07.02.2022 11:23 Uhr
0
Was ist nun schon wieder los, habe die ganze genutzt um nochmal nachzufassen
N
Noki, 07.02.2022 9:35 Uhr
0
19 schon wieder kassiert 🙈
Heiko1981
Heiko1981, 07.02.2022 9:23 Uhr
0
Wird ne Attacke sein . S&T, Teamviewer alle selbe Chartverlauf trotz grünen Markt.
G
Gast-753113600, 07.02.2022 9:21 Uhr
0
Die 19 € sollten wie Freitag halten. Aber vielleicht geht es auch wie bei den 20 € mit einem kurzen Abstecher unter die 19 € und dann wieder die 20 € anzugreifen
G
Gast-753113600, 07.02.2022 9:17 Uhr
0
19,1 2 €! Das dürfte wohl Leerverkäufer sein, wenn man sich den Chart anschaut. In einem Strich nach unten.
N
Noki, 07.02.2022 9:10 Uhr
0
Dreht natürlich wieder ins minus 🙈
G
Gast-753113600, 07.02.2022 7:47 Uhr
4
Ich gehe davon aus, dass es heute wieder einen neuen Angriff Richtung 20 € und nachhaltigen überwinden kommt. Sollte das gelingen, wird es sehr wahrscheinlich schnell in höhere Sphären gehen. Nach meinem Dafürhalten sind die 20 € aber nur psychologisch und kein richtiger Widerstand, der nicht mehr lange halten dürfte.
G
Gast-753113600, 07.02.2022 7:37 Uhr
3
Übermorgen endgültige Zahlen zum Q1 Ergebnis. Nachdem die Aktie sich vom wieder nach oben bis auf 20, 20 € erholt hat, lief ist die letzte Woche knapp 1 € nach unten. Wird Zeit, dass die Bären wieder in den Wald verschwinden und Früchte und Honig suchen.
C
Coman10, 06.02.2022 18:20 Uhr
0
Geht nun auf die zahlen zu Dividende rückt näher, da wird was passieren
K
Kreeger, 06.02.2022 17:54 Uhr
0
Hinterlegt
K
Kreeger, 06.02.2022 17:53 Uhr
0
@ coman10: ist das Wunschdenken oder fundamentale
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 Investmentchancen +3,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,47 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,87 %
8 TUI Hauptforum -3,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,53 %
Alle Diskussionen