Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: Support
159,52
EUR
-6,22 % -10,58
10:46:05 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.514
P
Primavera,
07.02.2022 13:08 Uhr
0
@Lütti, wenn du starke Nerven und Geduld besitzt, hast du hier alles richtig gemacht :-) Hab auch schon all mein Pulver verschossen und andere Werte in meinem Depot sind aktuell auch rot, sodass eine Umschichtung kurzfristig nicht erfolgen kann. :-(
L
Lütti,
07.02.2022 12:56 Uhr
1
Ich habe jetzt mein letztes Budget für SE eingesetzt. Ab jetzt schau ich nur noch zu und bete 😅
G
Gast-753113600,
07.02.2022 12:55 Uhr
0
In dem Markt muss man schon mal zufrieden sein, wenn meine Mindestanforderungen erfüllt werden. Tages tief 18,73 € und nachhaltigen konnte diese Runde Marke auch nicht nach unten ausbrechen. Inzwischen ist der Kurs wieder auf 19,14 € angestiegen und dieser Boden wurde erstmal bestätigt. Am Mittwoch erstmal die endgültigen Quartalszahlen und dann denke ich mal, das vielleicht noch ein Kaninchen im Zylinder ist?
C
Coman10,
07.02.2022 12:35 Uhr
0
Nun marschiert sie wieder
Heiko1981,
07.02.2022 12:14 Uhr
0
Jupp das wird es. Hier wurde nochmal das schwache Marktumfeld genutzt und gedrückt. Werden bei 19.30 schließen.
G
Gast-753113600,
07.02.2022 12:02 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es nicht nachhaltig unter die 19 € läuft und ähnlich wie wird 20 € zu sehen sein wird. Es wird sich wieder zwischen 19 Uhr und 20 Euro einpendeln.
C
Coman10,
07.02.2022 11:23 Uhr
0
Was ist nun schon wieder los, habe die ganze genutzt um nochmal nachzufassen
N
Noki,
07.02.2022 9:35 Uhr
0
19 schon wieder kassiert 🙈
Heiko1981,
07.02.2022 9:23 Uhr
0
Wird ne Attacke sein . S&T, Teamviewer alle selbe Chartverlauf trotz grünen Markt.
G
Gast-753113600,
07.02.2022 9:21 Uhr
0
Die 19 € sollten wie Freitag halten. Aber vielleicht geht es auch wie bei den 20 € mit einem kurzen Abstecher unter die 19 € und dann wieder die 20 € anzugreifen
G
Gast-753113600,
07.02.2022 9:17 Uhr
0
19,1 2 €! Das dürfte wohl Leerverkäufer sein, wenn man sich den Chart anschaut. In einem Strich nach unten.
N
Noki,
07.02.2022 9:10 Uhr
0
Dreht natürlich wieder ins minus 🙈
G
Gast-753113600,
07.02.2022 7:47 Uhr
4
Ich gehe davon aus, dass es heute wieder einen neuen Angriff Richtung 20 € und nachhaltigen überwinden kommt. Sollte das gelingen, wird es sehr
wahrscheinlich schnell in höhere Sphären gehen. Nach meinem Dafürhalten sind die 20 € aber nur psychologisch und kein richtiger Widerstand, der nicht mehr lange halten dürfte.
G
Gast-753113600,
07.02.2022 7:37 Uhr
3
Übermorgen endgültige Zahlen zum Q1 Ergebnis. Nachdem die Aktie sich vom wieder nach oben bis auf 20, 20 € erholt hat, lief ist die letzte Woche knapp 1 € nach unten. Wird Zeit, dass die Bären wieder in den Wald verschwinden und Früchte und Honig suchen.
C
Coman10,
06.02.2022 18:20 Uhr
0
Geht nun auf die zahlen zu Dividende rückt näher, da wird was passieren
K
Kreeger,
06.02.2022 17:54 Uhr
0
Hinterlegt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,38 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,69 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,77 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,45 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,52 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,84 % | Alle Diskussionen |