Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: Support

160,42 EUR
-5,78 % -9,84
15:41:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.514
K
Kohlmeise3, 30.12.2022 14:46 Uhr
0
Das ist die richtige Aktie für 2023😁👍😉
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 27.12.2022 19:06 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/amp2.wiwo.de/unternehmen/auto/co2-neutraler-kraftstoff-siemens-energy-und-porsche-eroeffnen-e-fuels-anlage-in-chile/28879838.html. Falls noch gepostet
TradingWife
TradingWife, 21.12.2022 15:54 Uhr
0
Vorstand kauft um 506.119€
S
SubstanzWachstum, 19.12.2022 16:17 Uhr
0
https://www.rtl.de/cms/siemens-energy-auf-kurs-fuer-delisting-von-gamesa-ea0d8171-4dd3-5c47-b77d-497c57f34a63.html
Badener1
Badener1, 13.12.2022 13:24 Uhr
0
Geht doch in die richtige Richtung 👍
Glas
Glas, 16.11.2022 18:27 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

KGV 181 / KBV 42x , höre doch bitte auf mit irgendwelchem Ramsch zu werben und verzieh dich in ein anderes Forum, gerne auch gleich nach Argentinien…..
Bitcoin21
Bitcoin21, 02.11.2022 8:30 Uhr
0
Moin
F
Fisch123, 25.10.2022 12:36 Uhr
0
Mal schaun ob SE auch was vom Ukraine Kuchen abbekommt. Die brauchen doch Kraftwerke.
M
MrRandyWatson, 21.10.2022 13:50 Uhr
0
Ein Glück nervt hier nicht dieser DonnieT alias HansKlee alias McDolar rum
Manglobus
Manglobus, 20.10.2022 12:39 Uhr
0
Einfach abwarten; Siemens macht gerade die Hausaufgaben 📚 und wird kommen.
G
Gast-747383000, 19.10.2022 19:08 Uhr
0
vollkatastrophe
M
MrRandyWatson, 18.10.2022 11:46 Uhr
0
Jo das ding ist im eimer wird definitiv noch Einstellig
G
Gast-747383000, 18.10.2022 8:51 Uhr
0
Kommt nicht hoch Wie gefesselt wenn alles andere steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,55 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Gorilla +7,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen