Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: Support

173,54 EUR
+2,61 % +4,42
16:06:02 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.514
G
Gast-753113600, 19.09.2021 15:17 Uhr
0
Der größte Teil der Wirtschaft möchte sicherlich Schwarz-Gelb aber das wird so sein wie die Grünen in den 80er und Anfang der 90er Jahre! Damals waren die Grünen unwählbar und die Union hat argwöhnisch jede Annäherung wie Koalition mit RAF kommentiert und heute ähnliches mit AFD. Wer weiß was in 15 Jahren ist? Politik ist ein ständiges verändernder Prozess, was man in den letzten 10 Jahren gut sehen konnte. Vor 30 Jahren waren positionen von SPD und Grünen viele der heutigen von der Union.
G
Gast-753113600, 19.09.2021 15:01 Uhr
0
Siemens Energy beste Variante schwarz gelb grün schlechteste Variante rot rot sehr unwahrscheinlich Zweitschlechteste Variante rot rot grün
N
Niggels, 19.09.2021 12:16 Uhr
0
Ich bin auch gespannt was nächstes Wochenende raus kommt ....
G
Gast-753113600, 18.09.2021 9:54 Uhr
0
... kommendes Wochenende Bundestagswahlen...
G
Gast-753113600, 18.09.2021 9:53 Uhr
0
Die Aktie ist definitiv angeschlagen. Hier kommen aber auch noch viele Faktoren dazu, unter anderem, dass der gesamte Sektor in einem Tief liegt. In so einer Phase kann man sicherlich noch nicht von einer Entwarnung sprechen die Gefahr dass es noch weiter abwärts geht ist nicht als ausgeschlossen zu sehen. Aber klar ist auch, dass die Aktie überverkauft ist und noch mit meiner Überzeugung nur noch weiter abwärts laufen wird, wenn entsprechende Nachrichten veröffentlicht werden. Die letzte größere Bodenbildung war ja knapp unter 22 € und die Marke wurde ja in den letzten Tagen zumindest annähernd getestet. Kommendes Wochenende sind bereits die und bis dahin wird man kaum einen größeren Ausbruch sehen. Aber je nachdem wie die Koalitionen nach der Wahl möglich werden, wird es Montag darauf Impulse geben können, die einen Ausbruch des Kurses ermöglicht. Der liegt weiterhin bei 23,2 Euro und war auch am Freitag das Tageshoch. Die Marke sollte man sich merken und über 23,5 Euro scheint erstmal der Ausbruch gelungen zu sein.
Cricsos
Cricsos, 17.09.2021 17:17 Uhr
0
Gewesen! Jetzt im Minus
G
Gast-753113600, 17.09.2021 9:49 Uhr
0
Genau bei 23, 20 Uhr abgedreht! Siemens Gamesa läuft dabei Siemens Energy wieder mal den Rang ab! 3 % im plus
G
Gast-753113600, 17.09.2021 9:24 Uhr
0
2 3,14 Euro und sieht man nicht ganz so schlecht aus! Allerdings müssen die 3,2 Euro nachhaltig überwunden werden
G
Gast-753113600, 16.09.2021 21:42 Uhr
0
Vielleicht passiert morgen das Unmögliche und es werden die 24 € getestet.
Skippy007
Skippy007, 16.09.2021 17:48 Uhr
0
Oder 27
Skippy007
Skippy007, 16.09.2021 17:47 Uhr
0
Vor 3-4 Monaten lag der Kurs auch bei 28
Skippy007
Skippy007, 16.09.2021 17:46 Uhr
0
Wenn die 20euro Marke getestet wurde steig ich vielleicht noch mit einem call40€ ein
G
Gast-753113600, 16.09.2021 17:45 Uhr
0
Aber vor etwa 3-4 Monaten hat er definitiv von einem erst Einstieg über 30 € gesprochen. Die 22 € nur nach Kauf
Skippy007
Skippy007, 16.09.2021 17:44 Uhr
0
Ich selber bin mit nem Optionsschein call 30 rein Ablauf 12.22
G
Gast-753113600, 16.09.2021 17:43 Uhr
0
Ja, ich habe auch die 22 € als Wendepunkt in Erinnerung bei dir ist dann Richtung 50 € läuft!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,74 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,55 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen