Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

170,00 EUR
+0,78 % +1,32
20:14:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.719
Money777
Money777, 27.11.2025 10:57 Uhr
0

Short wird vorbereitet

Okay, tja wenn man die jüngste Vergangenheit betrachtet, könnte das gewinnbringend sein. Bei welchem Kurs löst du den Short dann wieder auf, bzw. gehst du wieder auf long? 🤔
Money777
Money777, 27.11.2025 10:59 Uhr
0
... und schon wieder Abfahrt.
Holzauge1923
Holzauge1923, 27.11.2025 11:12 Uhr
0
Da sind wir wi der bei den 115 und die Frage Gewinne mitnehmen und tiefer einsteigen oder laufen lassen und hoffen diesmal gehts durch
J
Jigsaw77, 27.11.2025 11:16 Uhr
0

Da sind wir wi der bei den 115 und die Frage Gewinne mitnehmen und tiefer einsteigen oder laufen lassen und hoffen diesmal gehts durch

Die Frage beantwortet mein TSL😄
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.11.2025 11:18 Uhr
0

Da sind wir wi der bei den 115 und die Frage Gewinne mitnehmen und tiefer einsteigen oder laufen lassen und hoffen diesmal gehts durch

Unter 100 wird sie meines Erachtens nicht mehr so schnell kommen. Aber man weiß es eben nicht
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.11.2025 10:55 Uhr
0

Ich frage mich schon seit 2 Jahen warum hier immer wieder Anteile verkauft werden.

In den 2 Jahren habe ich nur dich Siemens Energy 5 stellige Gewinne erzielt. Ich liebe sie wegen ihrer Volatilität 🥰
H
Herbert150, 27.11.2025 10:52 Uhr
0
Ich frage mich schon seit 2 Jahen warum hier immer wieder Anteile verkauft werden.
J
Jigsaw77, 27.11.2025 10:52 Uhr
0
Dass man in Kürze mit einem Abwärtstrend rechnet
J
Jigsaw77, 27.11.2025 10:51 Uhr
0

Short wird vorbereitet

Na toll😂
H
Herbert150, 27.11.2025 10:51 Uhr
0

Short wird vorbereitet

Was bedeutet das bitte?
F
Franky80, 27.11.2025 10:50 Uhr
0
Short wird vorbereitet
J
Jigsaw77, 27.11.2025 10:44 Uhr
1
Erstmal ATH
Hodenkobold77
Hodenkobold77, 27.11.2025 10:43 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/berenberg-hebt-schaetzungen-fuer-siemens-energy-angesichts-gestiegener-nachfrage-und-verbesserter-mitt-ce7d5ed2d188f12d
Money777
Money777, 27.11.2025 10:38 Uhr
1

Ich stehe tatsächlich aktuell auch wieder vor der frage wann ich aussteige, bevor ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen. Das ist einfach bei Siemens Energy so Volatil das es sich lohnt wenn man den Zeitpunkt einigermaßen erwischt. Ist nur fraglich wann sich die Richtung wieder ändert... 😀

Tja das frage ich mich auch, aber wie man es macht, ist es verkehrt. Das Ding könnte ja auch bis 128€ ohne nennenswerte Rücksetzer durchmarschieren, dass man gar nicht mehr günstiger reinkommt. So ging es mir ja, wie gesagt, 3 mal zwischen April und Mai 🤷🏻‍♂️
S
Speeeeeeedy, 27.11.2025 10:26 Uhr
0
Achja aktuell habe ich Siemens Healthineers ins Auge gefasst. Für mich hat die Aktie Potential nach oben, ist aber schwierig aktuell einzuschätzen wie es weitergeht
F
Franky80, 27.11.2025 10:24 Uhr
0
X
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,16 %
6 Strategy B -2,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,66 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,30 %
5 Strategy B -2,03 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +14,77 %
Alle Diskussionen